Auto finanzierung

• Ich denke nicht,dass meine Branche relevant für meine Frage ist. Oder???

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Abwegig finde ich diesen Thread nicht. Wie bereits erwähnt gibt es Unmengen von anderen Dingen, die rein gar nichts mit Telefonen etc zu tun haben, die hier trotzdem besprochen werden.

Die Tatsache, dass es schon zu viel zu viele sinnfreie Threads gibt, ist keine Rechtfertigung dafür, dass immer mehr eröffnet werden.
    Was bitte bringt einen dazu, sich bei einem Telefon(Fettdruck, für diejenigen die schwer von Begrif sind)-Forum extra neu anzumelden, und nach irgendwelchen Krediten zu fragen? Wenn jeder User hier vor jedem Kauf einen Thread eröffnet, dann gute Nacht!
    Noch dazu ist es in diesem Unterforum vollkommen fehl am Platz, weil es so gut wie keinen Nutzwert für die Masse an Usern hat, da diese Finanzierungsangebote einfach von zu vielen individuellen Faktoren abhängen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was bitte bringt einen dazu, sich bei einem Telefon(Fettdruck, für diejenigen die schwer von Begrif sind)-Forum extra neu anzumelden, und nach irgendwelchen Krediten zu fragen?

Vll. die Tatsache, dass hier bei TT sehr viele branchenkundige User unterwegs sind, von denen mindestens einer sich mit eben dieser Materie auskennt? Darüber hinaus werden in TT in den allermeisten Fällen (ausser in so schwachsinnigen wie dem hier) Gespräche auf einem hohen Niveau und sprachlicher Basis geführt, sodass ich irgendwo gut nachvollziehen kann, wenn sich da solche Menschen quasi magisch angezogen fühlen.

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Vielleicht möchte der Threadersteller einfach nur Werbung für BMW machen!? :rolleyes:

Immerhin steht ja in der Fußzeile des Forums "Partner-Forum: BMW-Treff". ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von erol
    Ich denke nicht,dass meine Branche relevant für meine Frage ist. Oder???

wenn du selbständig bist ist es sehr wohl relevant, da dies für die bonität & damit auch für die kondition ausschlaggebend ist.
    schlußendlich dürfte der 3er ein recht beliebtes modell sein, was nicht durch niedrige zinsen gepusht werden muß.
    wenn ich mich sonst an zinssätze der konsumentenkreditgeber erinnere sind dort auch werte von 12, 13 oder 14% keine seltenheit.
    liegst du doch mit deinem wert gar nicht so schlecht.

aber warum wechselt man von nem 6er auf nen 3er, läuft's nicht gut?
    und die frage warum du dich für die frage extra anmeldest bleibst du auch noch schuldig...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Danke für deinen Beitrag.
    Es läuft nicht so gut,hast Recht( hoffe, dir damit einen gefallen gemacht zu haben) :top:

• Nachdem ich all die Netten kommentare gelesen habe ,denke ich jetzt auch ,dass ich fehl am Platz bin!!!!
    Entweder ist das der Neid oder ......... für die Netten Antworten.

DANKEEEEEE :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Vielleicht möchte der Threadersteller einfach nur Werbung für BMW machen!? :rolleyes:

der war guuuut :D

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!