Auto finanzierung

• Echt sehr lieb von dir :)
    Sehr loyal von dir!!!

Danke

• Wenn man die Finanzierung statt 36 Monate auf 12 Monate verkürzt,zahlt man nur 2,90% an Zinsen ;)

20 x in der Vertrauensliste

• Warum sind eigentlich sooooooooooo neidisch??!!
    Echt traurig!!
    :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hecke
      neals
    Und es ist auch nicht abwegig, sich bei einer Autofinanzierungsfrage an ein Telefon-Forum zu wenden?:confused:

Wenn es in dem "Telefon"-Forum auch schon um Staubsauger, Flat-TV und Roller ging ... warum nicht? Es gibt hier viele Threads die sich mehr dem Thema "Wie finanziere ich günstig ..." verschreiben als dem Thema Telefon.

Ich kann ja verstehen, dass man das nicht 100% passend findet, aber soooo abwegig wie es hier einige darstellen ist es meiner Ansicht nach nicht. Zumindest sollte es reichen dies einmal zum Ausdruck zu bringen und ansonsten den Thread seinem Schicksal zu überlassen.

Gruß Nils

PS.: ... und er hat ja nun auch einen passenden Hinweis erhalten, wenn es auch der Tipp ist, es in einem anderen Forum zu versuchen. Insofern ist die omnipotente Kompetenz des TT-Forums wieder mal bewiesen ;) .

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    2. Cola...dazu

Mir nur eine eisgekühlte Cola light bitte. Daaankeschön :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

[i]Original geschrieben von neals [/i

PS.: ... und er hat ja nun auch einen passenden Hinweis erhalten, wenn es auch der Tipp ist, es in einem anderen Forum zu versuchen. Insofern ist die omnipotente Kompetenz des TT-Forums wieder mal bewiesen ;) .

Wobei eigentlich egal ist, in welchem anderen Forum er es versucht. Hauptsache, er sucht sich ein anderes.. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Mir nur eine eisgekühlte Cola light bitte. Daaankeschön :D.

Cola schmeckt dann am besten,

wenn man sie kurz vor dem öffnen...

...durch eine Bionade ersetzt. :D

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Jungs, ein Newbie, der bei einer Finanzierung einen 100k Euro Wagen gegen einen 50k tauscht.

Dazu jegliche Forum-Etikette bzgl. Rechtschreibung, Satzzeichen etc. ignoriert. Und auch sonst hervorragend ins "tiefer-härter-breiter-Klischee" passen könnte.

:top:

Abwegig finde ich diesen Thread nicht. Wie bereits erwähnt gibt es Unmengen von anderen Dingen, die rein gar nichts mit Telefonen etc zu tun haben, die hier trotzdem besprochen werden.

@ Erol, in welcher Branche bist du tätig, wenn mir diese Frage gestattet sei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!