ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....
Auto finanzierung
- erol
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....GERNEEEE
Nachdem ich soviel in den Foren gelesen ,die auch nicht unbedingt sehr wichtig waren,habe ich mir erlaubt eine Frage die für mich nützlich ist zu stellen!
Was für manche wichtig ist,muss nicht für alle wichtig sein,darüber bin ich mir im klaren.Aber dann braucht man zu diesem Thema kein komentar abgeben :mad:Danke
-
Zitat
ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....Bei Sparhandy gibts doch für jeden 100sten Neubesteller nen VW Fox, oder? :p :p
-
natürlich ist die frage für dich nützlich, aber für den rest der leser eben nicht...von dem her...alles was mit mobilfunk/dsl zu tun hat, könnte man noch verstehen, aber definitiv keine autofinanzierung im werbeforum...such doch mal ein passendes forum aus...gibt doch genügend autoforen...schloss und gut is...
-
Da mal nachfragen:
http://www.motor-talk.de/forum/finanzierung-b12.html -
Zitat
ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....
Naja, so ganz abwegig ist die Fragestellung ja nicht!Hier gibt es sogar Threads zum Thema Staubsaugerkauf, Bankangebote, etc. Warum nicht bei der geballten Präsens von Schnäppchenfüchsen nach einer geschickten Konstruktion für eine Autofinanzierung fragen. Vielleicht nicht das passende Unterforum, aber ich habe in den Thread gleich reingesehen, da mich die Infos auch interessiert hätten - auch wenn gerade keine Autofinanzierung ansteht.
Mittlerweile lasse ich für fast alles was ich anschaffen will wenigstens einmal die TT-Suche laufen, weil es zu wirklich den erstaunlichsten Themen gute Tipps und Hinweise gibt.
Gruß Nils
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wird Popcorn nicht so geschrieben?Bringst du mir welches mit?
1. Keine Ahnung
2. klar kriegst du was, lieber deine Kalorien als meine :top:Jungs, ein Newbie, der bei einer Finanzierung einen 100k Euro Wagen gegen einen 50k tauscht.
Dazu jegliche Forum-Etikette bzgl. Rechtschreibung, Satzzeichen etc. ignoriert. Und auch sonst hervorragend ins "tiefer-härter-breiter-Klischee" passen könnte.
Und ein anderer Newbie, der antwortet. Fehlt nur noch ein dritter, der den Tipp auf die super-seriöse-Finanzierungsseite a la Strukturvertrieb oder AWD gibt.
Ne ne, das braucht TT nun wirklich nicht, oder???
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von hecke
neals
Und es ist auch nicht abwegig, sich bei einer Autofinanzierungsfrage an ein Telefon-Forum zu wenden?:confused:Wieso denn?
Dann müssten ja folgende Threads auch von dir als abwegig eingestuft werden, in diesem "Telefon-Forum":
-Amazon-Schnäppchen-Thread
-Prämienmeilen in möglichst viel Bargeld wandeln
-Banken mit guten Angeboten
-kostenlose Mastercard die 2te
-Gutschein-Sammelthread
-der große Conrad-Schnäppchen-Threadusw. usw.
Ich finde der TE hat schon die Berechtigung in diesem Forum zu posten, auch wenns zugegebenermaßen nicht das richtige Unterforum ist :top:
-
Hallo erol,
der Zinssatz hängt von vielen Faktoren. Ein Faktor ist deine Bonität und dein Geschick zu Handeln. Darauf hast du unmittelbar bzw. mittelbar Einfluss. Worauf du aber nicht wirken kannst ist die momentane Teuerungsrate. In den letzten Jahren waren die Zinsen für Automobilkäufe sehr niedrig. Auch bei gefragten Modellen konnte man wirklich einen guten Zins rausschlagen. Mittlerweile sieht das doch erheblich anders aus. Kredite werden teurer. Auch wenn es merkwürdig klingt: So schlecht klingen die 7.99% nicht. Der Motortalk tipp ist aber wirklich der beste. Da (genauso auch im BMW 6er bzw. 3er Unterforum) sitzen mehr als genug Leute die wirklich Ahnung haben und dir in deiner Situation helfen können.
P.S.: Traurig ist das hier einige vor Neid fast ersticken und dann ein munteres Flamen und Bashen losgetreten wird. Eine Community lebt auch von der Tatsache das man mal ein wenig über den Tellerrand hinausschaut und das man demjenigen im Zweifel den Hinweis gibt eine Community aufzusuchen die ihm noch besser hilft wenn er dies selbst nicht schafft. Also fasst euch mal alle an eure eigene Nase.
Gruß
C.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!