Auto finanzierung

• Hallo an Alle :o)
    ich habe eine Frage hoffe,dass ich hilfe bekommen kann.

Werde meinen Gäschäftswagen (finanzierung) tauschen.
    Habe für mein altes ca. 60000€ bekommen.
    Der neue ist auch wie der alte ein BMW (vorher 630 CI ,jetzt soll es ein 335D Coupe NP62.000€ sein). BMW Bank hat mir einen Angebot gemacht (was ich allerdings nicht als Angebot sehe .o(( ) Ich würde auf die auf die Restsumme eine Finanzierung mit einem Zinssatz von 7,99% bekommen.
    Mir scheint das sehr hoch zu sein.
    Habt Ihr eine Idee für mich???????

Danke im vorraus :o))

• also 2000 Euro finanzieren?

Die kannst du doch durch handeln noch drücken....bei so hohen Summen ist doch immernoch was drin!?

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    1. Popkorn holen....
    2. Cola...dazu
    3. Schloß abwarten!

WOW!

Das nenn ich Hilfestellung :top:

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Wie hoch ist denn die zu finanzierende Restsumme? :confused:

Bei der MB-Bank sind es sogar 8,5% ;)

• Zitat

Original geschrieben von webmp3
    also 2000 Euro finanzieren?

Die kannst du doch durch handeln noch drücken....bei so hohen Summen ist doch immernoch was drin!?

Nein nein nicht auf die 2000€ sondern auf die 46000€.
    Der alte hatte noch eine Restschuld Summe von 46000€ hat aber einen Marktwert von 60000€ ( Marktwert - Vorher angezahlte Anzahlung).

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wie hoch ist denn die zu finanzierende Restsumme? :confused:

Wenn er für das alte 60k EUR bekommt und das neue 62k EUR kostet, ist die Restsumme 2000 EUR.

Das bedeutet wird sprechen über knapp 150 EUR Zinsen pro Jahr. :D:D
    Was natürlich eine ganz ordentliche Summe ist wenn man sich ein Auto für 62k EUR kauft. ;)

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    Wie hoch ist denn die zu finanzierende Restsumme? :confused:

Bei der MB-Bank sind es sogar 8,5% ;)

Restsumme ist 46000€.

• Zitat

Original geschrieben von webmp3
    also 2000 Euro finanzieren?

Dass er 60 Tsd. rausbekommen hat, heißt doch nicht, dass sie ihm gehören = nicht mehr finanziert werden müssen,...
    Meistens werden bei solchen (fast ausschließlich) finanzierten Fahrzeugen doch sowieso nur die Nutzungen bezahlt. Den Rest schiebt man als Ballon vor sich her - bis man eben auf den Neuen wechselt. Anzahlung in Höhe der Mehrwertsteuer wählen (die man ja als "Unternehmer" anschließend vom FA zurückbekommt) und man muss noch nichtmal Startkapital haben :p

Warum meldet man sich für sone Frage bei telefon-treff an? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!