Da ich am 22.08 Geburtstag hatte und meine Cousinen im Urlaub mir eine Freude machen wollten, habe ich ein neues Iphone 3G bekommen. Zur Zeit bin ich noch im Urlaub bis ende nächster Woche jedoch würde ich das Handy gerne verkaufen (mir fehlen noch ein paar euro für mein neues Semester). Nun zum Handy, ich habe es am 22.08.08 bekommen, die rechnung liegt natürlich dabei, habe das Iphone auch gleich auf die neuste Version geupdatet 2.0.2. Habe mir lange überlegt ob ich das Handy überhaupt weggebe da ich wirklich dran hänge, allein schon die Farben =). Ich glaube jeder sollte das Iphone kennen und sollte auch wissen das man es in Deutschland ohne Simlock nicht erwerben kann, auch das "unlocken" ist noch nicht vorhanden. Es laufen alle Karten egal ob eplus, o2, d2, d1, alditalk usw. :).
Preislich wollte ich nicht unter [color="#FF0000"]VHB 717€ incl Versand[/color] aus Deutschland per DHL, da ich noch im Urlaub bin sage ich einfach mal, wer nächste Woche das Geld schon überwiesen hat bekommt noch Gratis das Iphone per Express lieferung (am 03.09.2008).
Lieferumfang:
iPhone 3G 16 GB in weiß
Stereo-Kopfhörer mit Mikrofon
USB-Netzteil
Dock-Connector-auf-USB-Kabel
Dokumentation
Reinigungstuch
Werkzeug zum entfernen der Sim Karte
Rechnung und somit der Garantiebeleg
Weitere Infos zum Gerät: http://www.apple.de
Verkauf an d3t0nat0r