Hat irgendjemand neue infos zu dem Data-Kit?
Gruss
lemo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat irgendjemand neue infos zu dem Data-Kit?
Gruss
lemo
bisher wohl nicht...
habe gestern noch mal mit der Hotline telefoniert, da hieß es mal wieder gegen Ende Februar, so wie es halt jeden Monat heißt :mad:
Habe es langsam echt satt und überlege mir das S300 zu kaufen...
Hat jemand Interesse an einem A800???
Oder weiß jemand etwas anderes?
cu
welzepit
Ist denn eventuell das datenkabel vom s300 mit dem a800 kompatibel? hat jemand beide phones zum ausprobieren?
falls ja, könnte derjenige die Steckerbelegung des s300-kabels publizieren?
ZitatOriginal geschrieben von lemo
Ist denn eventuell das datenkabel vom s300 mit dem a800 kompatibel? hat jemand beide phones zum ausprobieren?
hat jemand hierzu nähere informationen? ich habe nämlich das s300 und meine freundin das a800 ...
wenn ich das ausprobiere, kann dabei etwas kaputtgehen - meine freundin killt mich wenn ich ihr telefon kaputt mache :-).
so long
micha
laut einem Samsung Mitarbeiter nein,
es kann passieren, das das Handy abstürzt. Dann Akku raus, wieder einsetzen und funzt wieder.
Habe es aber nicht selbst probiert, da ich kein 2. Samsung habe und Datenkabel für andere Samsungs haben die Händler in meiner Nähe nicht :flop:
Wenns klappt, sag Bescheid...
cu
tach auch!
nun gut, dann werde ich das mal testen sobald meine bessere (?) hälfte mit telefon da ist ...
spätestens morgen mittag sag ich dann hier bescheid obs funzt ...
so denn
micha
edit:
ach so, mit welcher software sollte ich das denn testen? mit easygprs wirds ja wohl eher nicht tun ... und bei samsung gibts keine fürs a800 zum runterladen?? tips?
tach!
hab das also getestet und leider keinen erfolg gehabt. sowohl mit easygsm also auch mit easygprs konnte ich keine verbindung herstellen ...
schade eigentlich :-/
so long
micha
hat jemand ein S100 oder T100???
Damit soll es gehen, ist mir gesagt worden...
Habe nochmal mit dem Samsung Vertrieb telefoniert und die sagten ab Mitte März :mad:
Aber darauf gebe ich nix mehr.
Warum dauert das solange :flop:
cu
Geht das Datenkabel vom S100 auch für das A800?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!