gibt es Data-Kit für A-800?

• Hi,

auf der samsung-seite steht unter zubehör auch etwas von einem data-kit.
    wo kann ich den denn kaufen? auch das andere zubehör ist nicht zu finden. gibt es dazu irgendwo weitere infos? bilder und preise wären nicht schlecht!

etwas mager die samsung-seite!

grüße, pixel

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von pixel
    ich suche nicht den car-kit sondern den data-kit

Sorry hatte einen :gpaul:

Hier bekommst du das Data-Kit

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich hänge mich mal hier dran, passt auch das Datenkabel vom T 1oo für das S 100 ? Die Software denke ich ist eh gleich.
    Danke!
    PS Beim ersten Link von Samsung F. ist das Datakit gleich rechts neben dem Carkit.

• mal be Frage zum obigen Link...

das ist aber nicht das Data- Kit für das A800 oder bin ich :gpaul:
    Passt das trotzdem? Hoffe doch ja, denn langsam wirds Zeit...

cu

• Re: mal be Frage zum obigen Link...

Zitat

Original geschrieben von welzepit
    das ist aber nicht das Data- Kit für das A800 oder bin ich :gpaul:
    Passt das trotzdem? Hoffe doch ja, denn langsam wirds Zeit...

cu

Es passt für alle gängigen Samsung Modelle A800/N620/S100/T100 etc.

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

• habe mal rum gefragt...

auch beim dem Shop aus dem obigen Link. Er will das mal probieren, ob das wirklich mit dem DataKit klappt. Er befürchtet aber, das es nicht geht. Ein Kunde hätte wohl ganau das probiert und sich das A800 gekillt...

Aber er ruft mich sofort an, sobald er näheres weiß, auch die Samsung Mannen raten davon ab, es wird die Tage das org. A800 Data Kit heraus kommen.

Oder hat jemand anderes zu berichten?

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!