E71 vs E66 vs N95 8GB

• Hallo zusammen !

Ich kann die Tage ein neues Endgerät bekommen und hab mein Wahl inzwischen auf die o.g. drei Endgeräte eingeschränkt.

Wichtig ist mir WLAN in Verbindung mit Internet, da ich von Unterwegs mal gerne ins Internet schaue. Mail über POP empfangen und live-mail über cortado.
    MP3 ist nicht so wichtig - hab nen Ipod. Kamera und Multimedia wäre schon gut ;-)

Hatte bis jetzt das N95 in Hand - liegt an sich sehr gut in der Hand. Problem Akkulaufzeit und schon etwas groß.
    Das E66 fand ich recht ungewohnt, da ich noch keinen Slider hatte. Das wohlfühlgefühl wie beim N95 war nicht sofort da - aber optisch halt edler.
    Nachteil - schlechter Empfang und Akkulaufzeit soll mit der Zeit immer weniger werden.
    Das E71 hatte ich noch nicht in der Hand, kenne es nur von Bildern. Funktionen kein Unterschied zu den anderen beiden, jedoch kleineres Display. Weis nicht ob das groß genug ist um im Netz zu surfen.

Tja .. die Qual der Wahl.
    Kann mir jemand bitte mal einen Schups in die richtige Richtung geben ?
    Grüße + Danke
    Tom

• Ich würde erstmal abwarten wie die "connect" das E66 empfangsmäßig testet, wenn das Ergebnis halbwegs akzeptabel ist würde ich klar zum E66 tendieren.

Zitat

Akkulaufzeit soll mit der Zeit immer weniger werden.

Na das halte ich aber für unwahrscheinlich,- es sei denn man denkt da an einen mehrjährigen Zeitraum.

• Die beiden Geräte kann man doch nicht wirklich miteinander vergleichen.
    Das E66 ist ein normaler Slider mit gut integrierten Business-Funktionen, wohingegen das E71 das neue Arbeitstier ist und wegen der vollständigen QWERTZ-Tastatur dazu ausgelegt ist auch bequem schonmal längere Texte zu verfassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!