Hallo zusammen,
verkaufe meinen Komplett PC inkl. 22" TFT-Monitor von V7 (Video7).
PC-Komplettsystem
- Prozessor: AMD
- Prozessor Modell: AMD Athlon 64 X2 Dual Core
- Prozessor Modellnummer: 5000+
- 2,6 GHz Duo-Prozessor-Takt
- Speichertyp: DDR2
- 3GB-Ram
- Festplattengröße: 3,5"
- 320 GB Festplattenkapazität
- Umdrehungsgeschwindigkeit 7200 U/min
- Laufwerk: DVD-Dual-Brenner (Multiformat)
- Anschlüsse: RJ-45, TV-Out
- Soundkarte OnBoard
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600GT
- 512MB Grafikkartenspeicher
- LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
- Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
- Kartenleser für: CompactFlash Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Micro-SD, MultiMediaCard, SDHC Memory Card, SecureDigital Card, SmartMedia Card, xD-Picture Card
- Maße: B18,5 cm x H35 cm x T39 cm
Computer und Monitor wurden anfang des Jahres gekauft und haben KEINERLEI Gebrauchsspuren. Leider besitze ich keine Rechnungen mehr. Rechner wurde von 2GB auf 3GB Ram erhöht und die Grafikkarte wurde durch eine GeForce 8600GT ersetzt. Aktuelle Spiele sind damit kein Problem!
Beim Windows-Leistungsindex wird ein Wert von 4,8 erreicht.
Der 22" Monitor von V7 hat ebenfalls keine Gebrauchsspuren, hat aber leider keinen Standfuß mehr, da ich diesen abmontiert habe um ihn an der Wand aufhängen zu können.
Weitere Fotos sind kein Problem, einfach emailadresse angeben, dann sende ich welche.
Computer wird frisch formatiert abgegeben, muss nur neu aufgespielt werden. (CD´s für Vista etc. sind dabei).
Ich biete keinen Versand an, der Computer und der Monitor muss in 58513 Lüdenscheid abgeholt werden.
Sämtliche Anschlusskabel sind natürlich dabei, damit es sofort losgehen kann.
Ebenfalls dabei ist eine Logitech G15 Tastatur und eine optische "Gamermaus".
Also zusammenfassend:
Acer Aspire M3100
22" TFT-Monitor OHNE Standfuß
Logitech G15 Tastatur
Predator "Gamermaus" (optisch)
Windows Vista CD und Mainboard-; Grafikkartentreiber
Stromkabel für Computer und Monitor
DVI-Kabel für Anschluss des Monitors an dem Computer.
P.S. Computer und Monitor wird so verkauft wie er ist. KEIN Handel bei Abholung. Ich biete lediglich Abholung an.
Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich weder eine Garantie, noch räume ich ein Widerrufsrecht ein. Der Artikel wird so verkauft wie er ist.
Preis liegt bei 500 Euro VB.
Gruß Myake