Nachricht (SMS) von 20123
MULTIMEDIA BOX: Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für dich hinterlegt! Antworte zum Download der Fotomitteilung mit MMS.
Mein Netz ist T-Mobile. Was ist davon zu alten? Klingt irgendwie unseriös, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachricht (SMS) von 20123
MULTIMEDIA BOX: Es wurde ein Multimedia Telegramm mit Text o. Foto für dich hinterlegt! Antworte zum Download der Fotomitteilung mit MMS.
Mein Netz ist T-Mobile. Was ist davon zu alten? Klingt irgendwie unseriös, oder?
Ist es auch. Sowas bekomme ich oft. Wenn du antwortest, kostet dich das geschätzte 4,99€. Und hinterlegt wurde garnichts.
Hab gerade die gleiche Nachricht erhalten, allerdings von 23470...
Habe heut auch diese Nachricht erhalten, und bin im o2 Netz! Scheint also nicht nur bei D1 verschickt worden zu sein! Habse ebenfalls gelöscht, kann ja nichts gutes bei rauskommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!