Hallo,
ich habe hier zwei ungenutzte Klarmobil Karten im Tarif "Klarcard15". Weiß jemand, wie die aktuellen Konditionen dieses Tarifs sind?
Jorginho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier zwei ungenutzte Klarmobil Karten im Tarif "Klarcard15". Weiß jemand, wie die aktuellen Konditionen dieses Tarifs sind?
Jorginho
Erst dachte ich: "Zu fual selber mal auf http://www.klarmobil.de zu schauen?"
aber da steht ja nix mehr. Habe auch diesen Tarif und soweit ich weiß Netzintern 6 Cent, extern 15 Cent.
Jetzt habe ich mich eingeloggt und musste einen Benutzername und Passwort festlegen, vorher war es die Handynummer und Passwort.
Scheinbar wurde mein Tarif automatisch auf 14 Cent-Tarif umgestellt.
Es ist ungefähr gleich aufwändig auf der Klarmobil Seite nachzusehen oder hier ein Posting zu schreiben. Ich habe auch schon vor über einer Woche über das Kontaktformular beim Klarmobil-Service nachgefragt aber bis heute keine Antwort erhalten. Über den Klarcard15-Tarif findet sich nichts auf der Klarmobil Seite.
Eigentlich dachte ich auch, ich hätte den 14 Cent Tarif, aber wenn ich auf die Kostenkontrolle gehe, stehen dort nach einem Testanruf 96 Cent. Die Länge des Gesprächs weiß ich nicht mehr, aber da minutengenau abgerechnet wird, kommen 14 Cent/min eigentlich nicht in Frage sondern eher 12.
Hm, am besten die Moderatoren im Forum mal fragen, da bekommt man schneller eine Antwort.
Ist doch aber auch gut, wenn Du den 12 Cent Tarif hast!?
Der alte Klarcard 15 Tarif ist der jetzige 14/4 Tarif. Damals war der 14/4 Tarif befristet, was dann aufgehoben wurde.
Im Kundencenter wird neuerdings der eigene Tarif angezeigt.
Übrigens ist Klarmobil Postpaid und nicht Prepaid!
Klarcard 15 ist kein eigener Tarif, dass ist die Aktion, unter der die Karte bestellt wurde. Wir haben hier 3 KM-Karten, jede wurde bei einer Aktion bestellt. Die sind alle im 14/4 ct Tarif, aber auf den Rechnungen stehen unter Tarif immer die Bezeichnungen der jeweiligen Aktion:
klarNEU_SGO (war mit Handy)
klarneu_45min (war mit 45 Freiminuten)
klarmobil_aktion095 (kostete 95 ct) und hatte 10 € Startguthaben)
Naja ich habe meine 2 bei einem Kauf eines Handies dazu bekommen. Die hatten beide 10 SGH, also waren es sicherlich die für 95 Cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!