hallo,
ich suche ein günstiges angebot mit auszahlung für 2x base2 2008 (nur orginal base bitte)
der vertrag wird bis ende der woche abgeschlossen.. also bitte zügig melden
grüße Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche ein günstiges angebot mit auszahlung für 2x base2 2008 (nur orginal base bitte)
grüße Kai
Re: 2x base2 simonly mit auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luxus
hallo,
grüße Kai
Hallo Kai,
können Dir je Vertrag eine Auszahlung in Höhe von 150 € anbieten.
Hallo,
BASE 2, monatlicher Grundpreis 25,00 €., Flatrate zu BASE, E+, Festnetz
+ 60 Min./Mon. in alle dtsch. Fremdnetze , keine Anschlußgebühr Original BASE Vertrag
ausserdem zusätzlich 6 Monate SMS-Flat netzintern kostenlos, ab dem 7. Monat 5,00 €/Mon., es sei denn diese wird telefonisch beim BASE-Kundenservice gekündigt; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS. Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240,00 € (24 x 10,00 €) rechnerisch 24 Monate 10 € Euro des monatlichen Grundpreises. Für die volle Laufzeit zahlen Sie so nur 15,00 € pro Monat für den BASE 2.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!