Hallo,
ich hab hier noch ne ganz alte T-D1 Extra Karte. Gibt es ne Möglichkeit rauszufinden, was genau für ein Extra-Tarif die Karte hat?
mfG
Elemental
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab hier noch ne ganz alte T-D1 Extra Karte. Gibt es ne Möglichkeit rauszufinden, was genau für ein Extra-Tarif die Karte hat?
mfG
Elemental
2202 anrufen (kostenfrei)
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
2202 anrufen (kostenfrei)
Richtig...und dann "Status" sagen.
Supi, da kommt "Ich kann ihnen ihren Status nicht sagen. Bitte verlangen sie jetzt einen Kundenberater".
ZitatOriginal geschrieben von Elemental
Supi, da kommt "Ich kann ihnen ihren Status nicht sagen. Bitte verlangen sie jetzt einen Kundenberater".
Dann sag mal "Einstellungen" und warte einen Moment ,und dann
Status...
Im Moment ist der Wurm drin,die Ansage mit dem Kundenberater hatte ich
gerade auch 2 mal.Beim 3 Mal hat es gefunzt....
Re: Wie Tarif von alter T-D1 Extra Karte rausfinden?
Hallo,
mfG
Elemental
Hallo,
einfach hier anmelden (registrieren):
http://www.t-mobile.de/mein-t-…4220-_,00.html?WT.svl=100
Gruß
Sven
Bei ganz alten Tarifen hilft nur die KB.
Hab mich da auf der Seite angemeldet und da steht bei meinem Tarif "Xtra4You Pac" :confused:
Hab mich da auf der Seite angemeldet und da steht bei meinem Tarif "Xtra4You Pac" :confused:
na der ist aber echt alt.
Da würde ich mal schleunigst zum Xtra Klick oder zumindest zu Xtra Card wechseln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!