[S] Neues Handy ~50€

• Hallo,

für meinen Schwiegervater suche ich ein neues Handy für ~50€.
    Dieser hatte bisher noch kein Handy, also sollte es vielleicht nicht überkomplex oder besonders zäh sein.

Als Referenz sehe ich momentan das VK Mobile VK2200 für 59,90€ an.

Haben sollte es laut ihm eigentlich nur eine etwas brauchbare Kamera für kleine Schnappschüsse (wenns mal Macken am Haus gibt die man dokumentieren möchte, oder er im Baumarkt etwas festhalten möchte o.ä.)

Bluetooth wäre auch von Vorteil, aber kein Zwang.

In dieser Preisklasse kenne ich mich leider nicht aus, aber ich hoffe ja immer auf ein paar Händler, die etwas interessantes anbieten würden.

Möglichst ohne Vertrag... ihm ist dieses ganze Provisionszeugs etwas suspekt ;)

• Ich denke, der Thread ist in der Kaufberatung besser aufgehoben. ;)
    Das VK ist zu diesem Preis sicher nicht schlecht, allerdings hatte ich mit Discount24 und diesem Gerät bisher wenig Glück.
    Mein erstes Gerät war originalversiegelt, bei der nächsten Bestellung wurden mir dann jedoch drei (!) Kundenrückläufer geschickt. Die Meinungen im Netz zeigen, dass dies bei diesem Handy bei discount24 kein Einzelfall ist. Hinterher musste ich mich noch mit denen herumstreiten, um die Versandkosten wiederzubekommen, da die gelieferte Ware (offensichtliche Gebrauchtware) nicht der bestellten entsprach.

Das VK ist aber sicher nicht schlecht zu diesem Preis, keine Frage. Ansonsten finde ich das Sony Ericsson K610i im XtraPac von Neckermann gar nicht schlecht, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Gibt's mit 10€ Gutschein dort auch schon für 62€ inkl. Versand. Sollte man in dem Gerät auch andere Karten nutzen wollen, müsste man natürlich etwas *hüstel* nachhelfen *hust*, was bei dem Gerät allerdings kein Problem darstellt und ohne Zusatzkosten möglich ist. Mehr darf ich dazu hier aber nicht schreibseln... ;)

• Sorry, hatte zwar auf Angebote von Händlern hier gehofft, aber ich denke im Nachhinein wäre der Thread tatsächlich bei der Kaufberatung besser aufgehoben.

Könnte ein Moderator das Ding hier bitte in die Kaufberatung verschieben?
    Ich wäre sehr dankbar... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!