Samsung LE37A558 Full HD

• Was mir gerade auffällt ...

Das ist ja im prinzip das selbe Angebot wie von Top-GSM!

Daher wäre reintheoretisch ja im Time Plus nach 6 Monaten eine runterstufung auf den Time Baisc (9,95€) möglich!

Die Rechnung würde daher wie folgt aussehen:

6x 29,90 Euro + 18x 19,90 Euro + 2x 14,95 Euro (Tarifwechsel) = 567,50 Euro!

Das blöde ist jetzt echt wieder nur, das mobilcom keine 2 Verträge unter 21 zulässt ... und da ich erst innem Monat 21 bin ... :(

Ansonsten ist das Angebot SO schon um einiges besser! :top:

(arg ... sorry für Doppelpost)

• Dieser Anbieter muss noch viel dazulernen! Besonders, dass man das Forum nicht mit Angeboten zumüllt die keiner braucht! Das ist ja schon Spam-verdächtig! :flop:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Dieser Anbieter muss noch viel dazulernen! Besonders, dass man das Forum nicht mit Angeboten zumüllt die keiner braucht! Das ist ja schon Spam-verdächtig! :flop:

Wie gerade geschrieben ... wenn das mit dem Tarifwechsel geht - ist es diesesmal ein Gutes Angebot!

• dafür mindestens die zehn anderen seit gestern nicht!

Ich habe ja nichts gegen die Angebote, jeder wie er will, man muss aber nicht in ner halben Stunde einige nacheinander aufmachen.

Z.B. könnte mann doch "tellto.de Tageangebote" einstellen! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Woher weißt Du das mit der Runterstufung? Ist das gesichert? Grüße

• Bislang war es ohne Probleme möglich.

Kann mich am Montag aber gerne noch mal 100% vergewissern.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Bislang war es ohne Probleme möglich.

Kann mich am Montag aber gerne noch mal 100% vergewissern.

Dann wäre das wie gesagt ein Super Angebot!
    Bekommst du sowas auch mit NICHT mobilcom hin?

Wie gesagt, ich hab das Problem dass ich erst in kürze 21 werde! :/

• Na ja, Mogelcom ist etwas abschreckend. Aber das Angebot ist (sofern Umstufung klappt) gut.
    Mich persönlich würde Full HD in 42" interessieren. Z.B. Modelle von Toshiba, welche preislich ähnlich liegen wie der Samsung.

Wie sieht es mit Inklusivminuten/SMS aus, sofern man umstuft nach 6 Monaten ?
    E-Plus-Netz, also auch gültig zu Base die Freiminuten ?!

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Die Runterstufung geht aber im E+Netz bei Mobilcom nicht, richtig?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!