Iphone Bluetooth für Freisprechanlagen

  • Hallo,
    gibt es Erfahrung mit Bluetooth-Verbindungen mit Fabrikseitig eingebauten Freisprechanlagen in Autos. Ich fahre ein Opel Antara wo aktuell mein Nokia mit Bluetooth fast Problemlos funktionniert. Wie steht es mit dem Iphone G3?
    Kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen.
    Danke

  • Im Skoda Oktavia II funktioniert mein iPhone mit der Werks-FSP perfekt. Wie es bei Opel aussieht, weiß ich leider nicht.

  • im aktuellen 5er BMW auch perfekt...

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Parrot 3200 LS-COLOR und Becker Grand Prix arbeiten ebenfalls perfekt !! :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Parrot MK 6100 mit dem VW MFD 2 und dem 3g haben große Probleme bei der Zusammenarbeit! Die ausgehende Sprachqualität ist eine Katastrophe!

    Och danke! Und selbst so?

  • Seat Leon Bj. 2006 mit werkseitiger Bluetoothanlage funktioniert einwandfrei.

    Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

  • Habe heute versucht mein iPhone mit meinem TomTom bekannt zu machen...ohne Erfolg.
    Bluetooth war bei beiden Geräten eingeschaltet aber kein Suchergebniss

  • Ich muss meine Aussage nochmal überarbeiten. Ich habe die Firmware der Parrot MK 6100 von 1.03 auf 1.02 geändert. Nun ist die Sprachqualität sehr gut - ausgehend und eingehend.

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!