2 Euro Extra-Guthaben für 'alle' Congstar-Kunden

• ich habe keine Werbe-SMS bekommen :) - habe dank dem Tipp von mario.meininger nur die Congstar-SMS verschickt und mich nicht bei dm angemeldet :)

aber nochmal: als Angemeldeter muss man doch nachfragen können :rolleyes:

• Hast du dich am DM-Terminal angemeldet oder nur die Congstar-SMS verschickt? Bekamst du eine SMS zur Bestätigung der Extra-Aufladung oder hast es nur durch Überprüfung des Kontostands gemerkt?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hast du dich am DM-Terminal angemeldet oder nur die Congstar-SMS verschickt? Bekamst du eine SMS zur Bestätigung der Extra-Aufladung oder hast es nur durch Überprüfung des Kontostands gemerkt?

Moin,

ich hab die 2 Euro auch erhalten, obwohl ich nur die SMS an Congstar gesendet hab. Eine Bestätigungs-SMS der Extra-Aufladung hab ich (bis jetzt) nicht erhalten.
    Danke an den Tippgeber :top:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Selbiges bei mir. Alle drei meiner Congstar-Sims haben 2 Euro mehr Guthaben, wobei ich mich mit nur einer Nummer am Terminal angemeldet hatte, bei zweien hab ich lediglich die SMS verschickt. Bestätigungs-SMS gabs keine.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hast du dich am DM-Terminal angemeldet oder nur die Congstar-SMS verschickt?

Letzteres.

Zitat

Bekamst du eine SMS zur Bestätigung der Extra-Aufladung oder hast es nur durch Überprüfung des Kontostands gemerkt?

Wiederum letzteres.

Allerdings ist die Congstar-Karte Reserve der Reserve und somit nur alle paar Tage mal eingebucht (zuletzt am Montag...). Da aber bis jetzt auch noch keine Info per SM eingetrudelt ist, gehe ich davon aus, dass auch keine mehr kommen wird.

• Meine Gutschriften sind auch alle da :top: Bei den Karten, wo ich die SMS 2 oder 3 Mal abgeschickt habe kam trotzdem nur eine Gutschrift. :rolleyes: Congstar ist also nicht so blöd, wie ich es vermutet habe. Naja, jetzt lassen sich die Karten prima via Premium SMS entladen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!