Nokia 6500 Problem

• Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Nokia 6500
    und zwar wenn ich einen Hintergrund auswähle und einen Screenserver und Klingelton,dann funktioniert nur der Screenserver,der Klingelton wird auch immer wieder gelöscht.
    wenn das handy dann mit tasten-sperre am tisch liegt geht das licht vom handy nicht mehr aus,und der screenserver
    funktioniert auch nicht.und dann ist wieder alles gelöscht.
    Hättet ihr vll ne Lösung oder ne idee,was ich machen könnte???

Danke im Vorraus
    Sandy

• sind die daten zufällig auf der speicherkarte? wenn ja, zum NSC gehen und deinen akkudeckel tauschen lassen ;) (das ist kein witz)

• Ja sind Daten von der Speicherkarte,aber wieso der Akkudeckel??(habe das ding neu gekauft is erst paar tage alt,liegt es wirklich daran???

• ja, leider, der kontakt am deckel ist wohl zu kurtz gerahten und die karte reconnected immer

oder stopf etwas allu folie am kontakt

• Achso,wenn das so ist...habe jetzt mal nur Daten vom Telefon verwendet und die selbstgeschossenen Bilder von mir und dann ging das einwandfrei,das ist echt ärgerlich das es daran liegt...
    Gehe dann auf jedenfall morgen mal zum Händler das Teil anschauen lassen...
    Danke für den Tipp. :)

• P.S. Das heißt "Screensaver" und nicht "Screenserver" :D

SCNR

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

jetz geht es wieder,aber werde es trotzdem zum Händler
    bringen,weil des kann ich nicht immer gebrauchen mit der Folie... :D;)

• Hilfe--Nokia 6500--Hilfe

Hallo,

ich habe mir ein Nokia 6500 Slide am 18.4.2008 gekauft.
    Nun habe ich festgestellt,dass das Handy folgende Probleme hat:

Wenn ich Musik hören möchte schaltet das Handy öfters automatisch um (obwohl das Handy still am Tisch liegt)

Wenn ich einen Hintergrund meiner Speicherkarte auswähle ist dieser teils nach wenigen Stunden wieder verschwunden.

Während des Sms schreibens ist mir auch aufgefallen,dass sich das Gerät automatisch ausschaltet und wieder neu hoch fährt und das,
    obwohl ich nicht einmal den Aus/Einschaltknopf betätige.

Jetzt ist die Frage,kann ich dieses Gerät auf Garantie an NOKIA schicken und Umtauschen oder Reparieren lassen???

Bitte um Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!