Hey!
Nach langer Zeit trenne ich mich nun von meiner Mini - Disc - Headunit "KENWOOD KMD-PS970R" (PDF - Datenblatt aus dem KENWOOD - Archiv zum Download) sowie dem 10fach - MP3 - CD - Wechsler "KENWOOD KDC-C719MP".
Beide Geräte stammen aus der damaligen Top - Serie (der Wechsler wird übrigens noch aktuell im Programm angeboten), und haben immer zuverlässig und ohne jegliche Probleme ihren Dienst getan. Ein kleines Video vom MASK - System (so hat KENWOOD die sich drehende Frontblende genannt) vor dem Ausbau habe ich auch noch gemacht: KLICK!
Das Mini - Disc - Radio weist auf der Klavierlackfrontblende minimale Gebrauchsspuren auf, der Wechsler hat auf der Oberseite einige wenige Kratzer und Macken im Lack.
Beide Geräte werden jeweils mit dem kompletten Zubehör wie MASK - Fernbedienung, Magazin für 10 CD´s, Anschlußkabeln, Bedienungsanleitungen, etc. angeboten. Und da ich Hasenhirn natürlich vor dem Ausbau vergessen habe das Magazin mit den MP3 - CD´s zu entnehmen, gibt´s diese jetzt einfach mit dazu...
Hier erstmal ein paar Bilder von diesem schönen Car - Hifi - Set. Eingebaut sah das ganze so aus:
Und hier die Komponenten in ausgebautem Zustand:
Preislich dachte ich an 150,- EUR für die beiden Geräte im Set inklusive Versandkosten.
Bis denn...
Bye, Markus.