Testbericht: Samsung SGH-G810 - 5 Megapixel, Xenon Blitz und GPS im Test!

  • Kein Problem :D


    Zu 1:


    Videos werden normalerweise über den Real Player wiedergegeben - das ist natürlich im Vollbildmodus möglich.


    2. 3,5mm Klinke, definitiv.


    3. Die Videos werden im VGA Modus eigentlich ruckelfrei und in guter Qualität aufgenommen. Ich meine zwar dass das G810 nicht ganz an das N82 hinkommt, mir jedoch würde die Qualität vollkommen reichen. Hast du das Video im Testbericht angeschaut?


    4. Kein Staub - überhaupt nix.


    5. Nö, bisher nicht (hab aber auch nicht allzu viele ausprobiert)


    6. -


    7. Nutze keine Tasche^^

  • Zu 6.)


    Ich habe gestern bei amazon bestellt. Ich habe im vorhinein gesehen, daß es etwa bei handytick zwei Versionen gibt mit einer Diffferenz von etwa ~50,-€ (EU u. De). Diese Preise entsprechen denen diverser Händler. Bei amazon gab es nur den höheren-, so daß ich von dem vollen Zubehör ausgehe. Dies läßt die dort einzige Rezension ebenfalls vermuten.



    Gruss

  • Danke, das Video muss ich mir noch runterladen, das hatte beim Lesen nicht funktioniert, ganz vergessen. Danke :).


    Wie findest du das Videoplayback von der Qualität, habe gelesen dass das G810 keinen Grafikchip haben sollte, gibts da vllt. etwas zu bemängeln? Kannst du es vergleichen? :)


    Danke schonmal.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • @5 Minutes alone: Ich kann in Sachen Videowiedergabe keine Unteschiede zum N82 feststellen (wenn man von der höheren Lautstärke der internen Lautsprecher beim N82 mal absieht^^)


    danieltll: Ist Deep Gray

  • THWS:


    Danke. Nachdem ich das i900 hatte, bin ich nun beim g810 angelangt. Das einzige was mich an der Bestellung des g810 zweifeln läßt, ist das angekündigte Barren Handy von Samsung mit vermutlich ähnlichen Features. Ich hoffe, dass das g810 nicht zu wuchtig ist :confused:


    Gruss

  • moin!


    darf ich deinen test mit nem verweis auf dich un das forum hier in nem anderen forum (aikon.ch) posten?!


    gruß Sirios

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!