PocketPc seit heute total langsam

• Hallo,
    seit heute ist mein PPC total lahm. Ich weis garnicht warum. Ich habe garnichts installiert. Also jedenfalls nichts neues seit 3 Wochen. Und es ging bis Gestern super schnell. Wenn ich Kontakte öffne duaer es mal gute 10-15 Sekunden bis sie erscheinen. Notizen fast 30 Sekunden. Kalender auch so 20-30 Sekunden. Hab ein Softreset gemacht. Schon 5 mal. Schon ausgeschaltet und Batterie rausgenommen und gewartet. Wenn ich es einschalte und gehe dann auf Kontakte ist es sofort da. Aber wenn es dann nochmal öffnen will, dauerts...

Hat jemand eine Idee was ich machen kann ohne gleich nen Hardreset durchzuführen?

Edit: Memcard hab ich auch schonmal rausgemacht. Aber ist trotzdem nicht schneller. Versteh ich nicht. Ein Kumpel sagte er hat mir versucht eine MMS zu schicken, die aber bei mir auch nicht ankam. Glaub ich muss wohl doch mal nen Hardeset machen
    Gruss Tomish :mad:

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Problem (anscheinend) gelöst

Ich glaube ich weis jetzt woran es lag. Habe gestern 3 Notizen in 2 andere Ordner verschoben. Und zwar nicht über Copy/Paste sondern über die Option Name ändern/verschieben. Habe dann die 3 Notizen in den Ordner Geschäfltich abgelegt. Scheint als gäbe es damit ein Bug in WM6. Denn danach ging das Teil so extrem langsam. Aber auch nur in den Menüs. Nicht in Anwendungen, die den Prozessor auslasten wie z.B. Navisistem.

Kann das mal einer ausprobieren ob es bei ihm auch so langsam wird, wenn er eine Notiz verschiebt? Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Gerät.

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!