ahoi liebe leute,
ein kumpel von mir nutzt das nec21i mit eplus. er erzählte mir von einem komischen phänomen. wenn er seine wohnung heizt, hat er keinen empfang bei sich, wenn die wohnung kalt ist schon.
ist das logisch?
mfg
caoz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi liebe leute,
ein kumpel von mir nutzt das nec21i mit eplus. er erzählte mir von einem komischen phänomen. wenn er seine wohnung heizt, hat er keinen empfang bei sich, wenn die wohnung kalt ist schon.
ist das logisch?
mfg
caoz
ich habe schon öfter gehört, dsas das NEC etwas beim Empfang spinnt, lass es von E-Plus mal tauschen...
Logisch wäre das nur, wenn er eine elektrische Heizung hat, und diese einen Defekt aufweist, sprich beim Betrieb störende Strahlung aussendet. Halte ich aber für seeehr unwahrscheinlich.
Eher vielleicht einen Wackelkontakt im Handy, der sich durch geringste Wärmeausdehnung schon bemerkbar macht.
Er soll mal feststellen, ob es an Wärme generell liegt oder an der Heizung in seiner Wohnung.
ist letzteres der Fall dann schreib mal, was es für eine Heizung ist.
vielleicht heizt er mir einem umgebastelten Microwellengerät...
ZitatOriginal geschrieben von Grappa
vielleicht heizt er mir einem umgebastelten Microwellengerät...![]()
![]()
*LOL* Der is gut!!
so wie die Nachbarn bei Akte 03
ZitatOriginal geschrieben von Grappa
vielleicht heizt er mir einem umgebastelten Microwellengerät...![]()
![]()
vielleicht hat er ja ein kamin u. beim fernsehen ist er eingeschlafen u. seinem handy ist die antenne weggeschmort :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Er soll mal feststellen, ob es an Wärme generell liegt oder an der Heizung in seiner Wohnung.
ist letzteres der Fall dann schreib mal, was es für eine Heizung ist.
thx fuer den tipp mit der heizung! den typ werd ich in erfahrung bringen. soweit ich weiss trifft das problem nur in seiner wohnung zu.
greetz
caoz
Also wenn das Problem nur bei ihm in der Wohnung auftritt, dann würd ich mal stark denken das irgenwelche Strahlung den Empfang stört!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!