1. LCD Fernseher Angebot mit einem Sony KDL-32 U 3000 und bis zu 140 € Barauszahlung!

• Nun lasst ihn doch mal ankommen. Jedesmal, wenn ein neuer Händler sich hierher findet, wird er bombardiert. Ich finde das nicht iO und absolut unprofessionell.

Wenn die Angebote nicht so gut sind, dann nehmt sie nicht an. Der Händler wird dann schon merken, was er an der Struktur ändern muss.

Und hierbei handelt es sih in der Tat nicht um Schubladenverträge.

Etwas mehr Gefühl in der Wortwahl der Postings wäre sicher nicht von Nachteil.

• Relax 50 Eco ( ohne Handy ) kostet 9,95 Euro/ Monat
    Das mal 2 und mal 24 = 477,60 €uronen. :D

Schade das es halt die Relax 19,95 sind

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Verträge sind nicht als Schubladenverträge gedacht, dennoch nicht sonderlich günstig.
    Bsp. O2 Paket 100 mit Handy:
    Fixkosten: 24 x 20€ Grundgebühr x 2 Verträge = 960€ - 50€ Auszahlung = 910€

Kauf ich mir den TV über günstiger.de für 516,-€ inkl. Versand und schließe 2x online den Inklusiv-100 ohne Handy bei O2 direkt ab, zahle dann:

516,-€(TV) + 24 x 8,50 Grundgebühr x 2 Verträge = 516€ + 408€ Fixkosten= 924€

Kostet dann so nur 14€ mehr (wem 1 o2 Vertrag reicht 190€ weniger) und auch nur wenn der Versand hier kostenlos ist.

Also wahrlich nicht so der Knaller, schade.

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Hmm, naja im Max M kommen ja Kosten von 958,80 Euro zusammen. Abzüglich der 100 Euro zahlt man für den TV immer noch 858,80. Das Ding bekommt man doch schon für 500 Euro (guenstiger.de)...:(

Tja aber was habt ihr denn erwartet?!? ich habe bisher noch kein Knallerangebot von ihm vorher hier gesehen.

Es war zwar eine schöne Idee die leute hier zu fragen was sie den gerne für einen LCD/Plasma haben möchten aber das es im Chaos endet und es kein Superduper Angebot wird hätte man sich schon vorher an 3 Fingern abzählen können.

@Tellto Ich finde deine weiteren Angebote auch ein bisschen unsinnig, wer soll den einen Asus Eee nen Flachbilschirm und nen Handy mit 2 Verträgen (die ja genutzt werden sollen) gebrauchen können? dann doch lieber einzeln mit einem Vertag und Aus-/Zuzahlung...

• Soweit ich (als Kunde & Laie) das so mit seh, ist der Relax 50 (friends) gerade der Vertrag, bei dem am meisten an Provision rausspring!

Daher ist die "ausrede", das es Nutzverträge sind, kein Argument!
    Es ist von vorteil und natürlich auch dazu gedacht, dass die Verträge genutzt werden! Nur wenn man sich wohl das Angebot mit einem IP50 oder so ausrechnet, wird man blöd schauen ... wobei dort ja aber auch 50 InklEinheiten dabei sind ...

Zu teuer eingekauft?
    Zuviel selber einbehalten wollen?

Liegt wohl nicht in unserem Interesse das rauszufinden - nur extra ne Woche davor einen Thread zu eröffnen, bei dem der Händler frägt, welche Modelle denn angesagt sind und dann so "überteuert" anbietet, halte ich für bisschen fehl am Platz!
    Zumal im Thread ja auch noch die rede von einem LCD + evtl Zugabe (PS3 ... :D) gesprochen wurde!

Ich will niemand persönlich hiermit beleidigen / runtermachen oder ähnliches - ist nur ein denkanstoß an den Händler!

• "Du kannst auch zwei Relax 50 mit Handy Verträge incl. 2 Motorola Motfon F3 und eine Auszahlung in Höhe von 500 € bekommen. "
    okay, link?

ansonsten. :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    "Du kannst auch zwei Relax 50 mit Handy Verträge incl. 2 Motorola Motfon F3 und eine Auszahlung in Höhe von 500 € bekommen. "
    okay, link?

ansonsten. :flop: :flop: :flop:

zwei Relax 50 mit Handy und einer Auszahlung bekommst Du hier: http://www.tellto.de/T-Mobile-Relax-50_detail_30_214.html

Für die Auszahlung einfach auf die TT Aktion hinweisen und den TT Nick unter Bemerkungen eintragen

@ an den Rest: Was wäre denn ein Interessantes Angebot für Euch? Doch bitte nicht wieder ein 40" Full HD Fernseher von Samsung mit zwei T-Mobile Basix Verträgen oder noch besser, gleich geschenkt.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

@ an den Rest: Was wäre denn ein Interessantes Angebot für Euch? Doch bitte nicht wieder ein 40" Full HD Fernseher von Samsung mit zwei T-Mobile Basix Verträgen oder noch besser, gleich geschenkt.

Doch genau das! und das man dort was zuzahlen muss sollte ja den meisten klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!