Nokia 6630 Prototyp :)

• Moin

ihr werdets mir zwar nich glauben, aber ich halte gerade ne Prototypversion vom 6630 in der hand :D
    ich finds sehr geil ^^
    aber akku is defekt.
    GANZ GANZ evtl komm ich sogar an noch mehr prototypen, vllt sogar aktuelle dran, aber das is ne recht geringe chance, ich rechne mir da nich viel aus.
    aber gefragt wird mal :)

mfg

BlackPit

• Das frag ich mich auch :rolleyes:

Das 6630 ist schon recht betagt und generell sind Protoypen Eigentum des Herstellers !

• ka, ich wollts einfach just for fun mitteilen ;)

naja, das is schon um so viele ecken gewandert, da will nokia nix mehr von wissen
    nokia-mitarbeiter->seine frau = kundin von meiner tante->meine tante->mein cousin-> mich ^^

und es is schon lustig, wenn der cousin anguggt und sagt "hier mein handy is kaputt"
    ich dann nachguggen will was damit sein kann, und auf einmal grinst mich son "Prototype" schriftzug an, da biste erstmal baff ^^

• hatte auch eine schöne zeit mit so nem 6630.
    so ein 6630 in mini format (bisschen kleiner) wäre schon mal was neues bzw. klassisches!

suche cops! (since 7650)

• Sieht der Protoyp denn anders aus, als das 6630 was es im Handel gab?

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• ne nicht großartig, aber ich kann morgen doer so mal bilder machen.

könnte jetzt keine gravierenden unterschiede feststellen, hab aber leider auch nie ein originales 6630 besessen.

aber wenn mans aufmacht prangt hinten über der kamera "nokia" und ne zeile tiefer "PROTOTYPE"
    und beim akku ist kein echtheitszertifikatslogo drauf ^^
    leider is der akku aber am arsch -.-

noch ein unterschied (scheint aber der einzige von außen zu sein)
    auf der kameraabdeckung steht oben "Nokia" und NUR "megapixel" links, also nix von 1,3, rechts steht wie auch normal: "4.5mm 1:3.2"

weiß übrigens wer wo ich günstig diese abdeckung bekomme? das gummi is ziemlich abgenutzt

• Mach mal bitte Bilder von diesem "PROTOTYPE"-Schriftzug. Diesen legendären Schriftzug muss man als Freak einfach mal gesehen haben. :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von tudu
    Und, was willst Du uns damit nun gerade mitteilen? :rolleyes:

das is die antwort : ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Mach mal bitte Bilder von diesem "PROTOTYPE"-Schriftzug. Diesen legendären Schriftzug muss man als Freak einfach mal gesehen haben. :D

ok.... werd dann ma eben ein paar schießen....

edit:
    so hier is ne nette collage:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!