Nutze jetzt das Lenovo seit ein paar Tagen und bin begeistgert. Nur das Glossy stört etwas, aber dafür entschädigt mich wieder die kompakte Bauform
Der große Infothread: Lenovo Netbook Ideapad S9 und S10
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nutze jetzt das Lenovo seit ein paar Tagen und bin begeistgert. Nur das Glossy stört etwas, aber dafür entschädigt mich wieder die kompakte Bauform
Hattest Du zuvor auch schon mal das Samsung NC10 in Benutzung und kannst einen kleinen Vergleich ziehen? -
Das Samsung hat auf jedenfall ein alltagstauglicheres Display, da es eben nicht Glossy ist. Jedoch ist das Samsung nicht so kompakt wie das S10E. Dieses youtube Video verdeutlicht es ganz gut. (4:50).
Viel krasser fällt dieser Unterschied jedoch in Verbindung mit dem EEE PC 1000H aus (ab 4:15).Zu den inneren Werten kann ich nicht viel beitragen, da ich das NC10 nur im MM mal kurz angetestet habe.
-
Hallo,
habe da ein kleines Problem mit meinem Lenovo S10e. Habe die Linux version, doch leider krieg ich es nicht hin, XP oder Vista drauf zu installieren.
Habe einen zusammengestellten externen DVD Brenner, und den auch auf first Boot gestellt, doch leider tut sich beim starten nichts. Es erscheint nur das Lenovo Logo, und direkt danach kommt man zum Bootmenü von Linux.
Ich verzweifle grade dran. Ich weiß auch echt nicht mehr weiter...
Würde mich über jede Hilfe freuen.
cYa
-
Wenn du beim booten F12 drückst, sollte ein Bootmenü erscheinen.
Andere Frage für all die, die kein externes Laufwerk haben: weiß jemand, ob es möglich ist, die Recovery-CD zum Beispiel auf einen USB-Stick zu laden, und dann von diesem zu booten?
EDIT: Es ist möglich, hier ist eine gute Anleitung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!