Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die eBay Ansicht mit den Auswahlmöglichkeiten etc. wieder so einzustellen wie dies früher war?
Die aktuelle Ansicht ist einfach nur extrem schlecht und unübersichtlich.
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die eBay Ansicht mit den Auswahlmöglichkeiten etc. wieder so einzustellen wie dies früher war?
Die aktuelle Ansicht ist einfach nur extrem schlecht und unübersichtlich.
Peter
Mit der Suche hast du es irgendwie nicht so.
Wie wäre es mit dem Stichwort "ebay" und der Option "Nur Betreff durchsuchen"?
Ist ja erst seit 5 Jahren hier im Forum, der TE
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Mit der Suche hast du es irgendwie nicht so.
Wie wäre es mit dem Stichwort "ebay" und der Option "Nur Betreff durchsuchen"?
Ich habs mit der Suche nicht so weil sich diese leider hier im Forum in 99% der Fälle als absolut nutzlos erweist.
Ich habe nur den Punkt gefunden dass man
"Personalisierung aufgrund von Nutzungsprofilen"
abschalten soll, was aber leider keine Auswirkungen auf die Ansicht hat.
Sehr schön. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ich habs mit der Suche nicht so weil sich diese leider hier im Forum in 99% der Fälle als absolut nutzlos erweist.
Ich habe nur den Punkt gefunden dass man
"Personalisierung aufgrund von Nutzungsprofilen"
abschalten soll, was aber leider keine Auswirkungen auf die Ansicht hat.
Mit dem Stichwort "ebay" und der Option "Nur Betreff durchsuchen" finde ich ohne jede Probleme den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…did=348411&highlight=ebay. Keine Ahnung, wieso dies bei dir nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das hängt wohl eher vom Benutzer ab. Ich habe in den ganzen Jahren erst einen Thread erstellt (glaube ich), alles andere konnte ich mir "ersuchen". Man muss die Suche natürlich bedienen können und (vor allem) auch benutzen wollen.
Habe seit ein paar Tage das neue Design der Artikelansicht und finde es furchbar.
Sehe dort auch keien Versandkosten mehr wo sie auftauchen sollten.
troz Screenshot meinte der Support es sei alles ok?
Kann man auf die alte Ansicht wieder umstellen? Wenn ja wie?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Kann man auf die alte Ansicht wieder umstellen? Wenn ja wie?
Danke
Da schließe ich mich mit an !
Das neue Design ist mehr als nur :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!