O2 Surfcard (option) stört die Notebooklautsprecher

• Hallo, ich habe jetzt eine sauteure Surfcard von O2 Was auch wunderbar klappt und eine sehr schöne einwahlsoftware dabei ist. Nur Leider hab ich irgendwie das gefühl das die Lautsprecher gestört werden und das stört mich doch sehr. Wie wenn halt nen handy neben den lautsprechern liegt und es kommt ein Anruf. Gibt hierzu alternativen wäre der stick besser?

• Hatte bislang mit verschiedenen Sticks und verschiedenen PCMCIA/Express Karten keinerlei Probleme mit den Lautsprechern.

An den Stick könntest du zumindest das Verlänmgerungskabel anschließen und somit die Entfernung zum Lautsprecher erhöhen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Kirmer, das liegt es an Deinem saubilligen Notebook, leider. Die Lösung könnte eine externe Antenne seinoder eben die inzwischen sehr sinnvollen USB-Sticks. Geb die Karte zurück oder stell die bei eBay ein (o2-Varianten erhalten Mondpreise) und hol Dir einen UMTS-USB-Stick entweder mit T-Mobile oder Vodafone-Logo – je nach belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!