Suche Prog wie Dailyme.tv für Wapseiten (z.B. Bild) und Nachrichten

• Hallo,
    da der Dailyme.tv hier im Nokia Thread zufinden ist, habe ich mir gedacht das der Thread ebenfalls hier rein passt...

Naja, ich wollt man nachfragen ob es so ein Prog wie Avantgo gibt, der ebenfalls automatisch die Daten runterlädt, wenn WLAN vorhanden ist. Also genau das gleiche Prinzip wie von Dailyme.tv.
    Sodass z.B. die wap.bild.de während der Nacht vollständig automatisch runter geladen wird.

Hat jemand evt einen Tipp für mich?

Chinese aus Bremen

• Das würde mich auch mal interessieren, wenn auch nicht für wap.bild;-)

Aber gibt es die Möglichkeit, dass man eine komplette Internetseite (wahlweise mit oder ohne Unterseiten) auf das Gerät (N95 bei mir) überträgt und dann offline im Browser betrachten kann?

Gibt es da eine Software für?

Gruß Delux

• AFAIK müsste das doch mit Bordmitteln gehen oder?
    Also mit IE Speichern, dann aufs Telefon und dort mit Dateibrowser die HTML öffnen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das ginge wahrscheinlich, zumindest einigermaßen. Ist aber natürlich sehr sehr umständlich.

Ich meine, das wäre ja wie wenn ich anstelle von dailyme.tv Fernsehsendungen zu Hause mit einem Recorder aufnehmen, konvertieren und aufs Handy spielen würde, um sie anzusehen.

Ich meine eigentlich eine komfortable Lösung, wo man bestimmte Seiten festlegt (z.B. Seite 1 des Nokia TT-Forums), die dann automatisch bei WLAN-Verbindung aktualisiert werden.

Das wäre doch mal eine nette Software-Idee - Hoffe aber immer noch, dass es wowas gibt.

Gruß Delux

• Ich erinnere mich, daß MobiPocket genau das vor ewigen Zeiten für Palm OS gemacht hat. Die haben laut Webseite auch einen Symbian-Client.
    Versuch es doch mal, die werben zumindest damit, daß man auch blogs und RSS für Offline Benutzung syncen kann.
    Hier der Link: MobiPocket

rubberduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!