Mein Geld ist auch da - alles in allem: 1A Abwicklung durch Sparhandy, gerne wieder.
7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
-
-
-
@ yoshi : das könnte gut angehen, hier ist ja die rede von einer positiven prüfung im netz
-
Ich gehe nicht davon aus, da ich meine Karten genutzt habe und noch keine Auszahlung. Hat jemand schon seine Auszahlung erhalten, der kein Konto bei der Postbank angegeben hat?
-
edit ... da anders verstanden
-
Zitat
@ yoshi : das könnte gut angehen, hier ist ja die rede von einer positiven prüfung im netz
Vielleicht kann das Sparhandy mal erläutern.
-
>>... hier ist ja die rede von einer positiven prüfung im netz ...>>
Vielleicht kann das Sparhandy mal erläutern...>>Oft werden Provisionen erst ausgezahlt nachdem die SIM Karte wenigstens 1x aktiv (im Netz) war. Solange dies nicht positiv geprüft ist kann auch keine Auszahlung erfolgen ... so habe ich es wenigstens allgemein verstanden .. 'Aktiv' im Netz heißt auch daß eine Einheit verbraucht wurde (berechnet wird). Manchmal wird eine SMS von der betreffenden SIM an eine bestimmte Nummer verlangt (zB.zur Anschlußgebührenbefreiung), womit die Karte 'aktiv' geworden ist ...
-
wer hat denn hier schon seine auszahlung bzw nicht seine auszahlung bekommen ???
-
Auszahlung heute auf Postbank-Konto angekommen, vielen Dank. Karte wurde einmal genutzt.
:top:
-
Auszahlung
Hallo alle zusammen,
hab meine Auszahlung auch noch nicht bekommen aber ich denk mal am Montag oder gegen Ende des Monats wird sicher was kommen, vor allem weil schon ein paar Leute ja die Auszahlung erhalten haben.
Kommt denk ich mal auch auf die Empfängerbank an.
Hab übrigens beide Karten mal benutzt!!!
-
so leute, auszahlung war heute drauf + die gutschrift der anschlussgebühr
habe auch eine sms abgeschickt, am anfang des monats
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!