7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Zitat

Original geschrieben von bug78

mit den "22 Monaten" meine ich doch, dass wir zumindest warten sollten, bis sparhandy die Prov hat und die versprochene Auszahlung auf unserem Konto ist, oder?

Ja, da hast du recht. Das sollte man wahrscheinlich machen.

Edit: das "wenn es soweit ist mit der Kündigung" hatte ich falsch interpretiert. Es gibt nun mal viele Spezialisten, die 3 Monate und 2 Tag vor Ende der Laufzeit kündigen... :)

• Hi Leutz,

wenn Ihr den EVN Online Abändert um auch die versendeten SMS mit aufgelistet bekommen möchtet, bekommt ihr 3,00 Euro Bonus einmalig.

Grüße

MAUS0019

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    sagt mal bei mir wurde weder anschlussgebühr noch die monatliche grundgebühr abgebucht, ist da snormal ??

Wann hast du denn deine Rechnung bekommen? T-Mobile bucht erst circa 2 Wochen nach Rechnungsstellung ab. So alt ist das ganze Angebot ja noch nicht einmal!

• Diese Frage:

"Hm, was heißt denn positive Prüfung im Netz?"

und meine neue ;):

Was ist eigentlich dieses WebnWalk starter?

Kostet mich das was oder ist das einfach, das es möglich ist ins Netz zu gehen und sonst nichts ?

Grüße,
    Appuser

• Sparhandy: Dein Auszahlungstermin der 20.9. den du angegeben hattest ist ein sonntag. schaffst du es noch diese woche oder müssen wir bis zur nächsten warten?

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    der 20.9 ist morgen am samstag ;)

Der Samstag ist für Banken aber auch ein Sonntag. :)

• Bei mir ist auch noch nichts drauf. Kann es was damit zu tun haben das meine Karten noch in der Schublade liegen und ich sie noch nicht benutzt habe ?

Gruß

Yoshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!