ZitatArtikel: Tarif Basix - nur Karte (T-Mobile)
Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (T-Mobile)
Steht bei mir auch so. Stellst sich mir natürlich auch die Frage ob ich 2 Karten bekomme, und wenn ja wozu ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatArtikel: Tarif Basix - nur Karte (T-Mobile)
Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (T-Mobile)
Steht bei mir auch so. Stellst sich mir natürlich auch die Frage ob ich 2 Karten bekomme, und wenn ja wozu ?
kann uns da mal jemand aushelfen ??
Habe heute meine Bestellung bekommen, es ist eine Simkarte. Die ist im ganz normalen "T-Mobile-Briefumschlag", den man immer bei einem (original) T-Mobile-Vertrag bekommt. Auf der Karte oder dem Schreiben mit den PINs, auf das die Karte augeklebt ist, steht nichts von TPH.
Außerdem bestätigt ja, wie bereits hier geschrieben, der Mein-T-Mobile-Bereich auf der Webseite, dass es original T-Mobile ist. Da steht auch alles haarklein mit korrekter Vertragslaufzeit etc.
also alles bestens :top:
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
kann uns da mal jemand aushelfen ??
Bei mir stand das gleiche, habe aber nur eine Sim-Karte erhalten, hat also alles seine Richtigkeit.
Angebot ausgelaufen.
Wer die Unetrlagen noch zuhause liegen hat und noch gefaxt, gemailt hat tut dies bitte bis Samstag 13 Uhr.
Danke!
Meine 3 Verträge (Vater, Bruder, Mich) sind alle durchgegangen.
Von der Abwicklung durch Sparhandy bin ich bisher immer begeistert worden.
danke fürs lob!
Ich hab mein Paket heute auch bekommen - was ich bei anderen Anbieternkritisiert habe (mangelnder Statusbericht, etc.). hat hier einwandfrei funktioniert. Bearbeitungszeit auch 1A.
Wenn jetzt noch die Auszahlung zum vereinbarten Termin kommt, vergebe ich 5 Sterne
Hmmm
Auf Lieferschein usw. steht was von "Basix - nur Karte The Phone House Telecom GmbH", der Umschlag ist original TimoBeil - wer ist denn nun mein Vertragspartner?
Wegen Kündigung in 22 Monaten !
ja das habe ich auch nicht verstanden, was soll das dnen jetzt mit the phone house nur karte ????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!