7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Zitat

Artikel: Tarif Basix - nur Karte (T-Mobile)
    Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (T-Mobile)

Steht bei mir auch so. Stellst sich mir natürlich auch die Frage ob ich 2 Karten bekomme, und wenn ja wozu ?

• Habe heute meine Bestellung bekommen, es ist eine Simkarte. Die ist im ganz normalen "T-Mobile-Briefumschlag", den man immer bei einem (original) T-Mobile-Vertrag bekommt. Auf der Karte oder dem Schreiben mit den PINs, auf das die Karte augeklebt ist, steht nichts von TPH.

Außerdem bestätigt ja, wie bereits hier geschrieben, der Mein-T-Mobile-Bereich auf der Webseite, dass es original T-Mobile ist. Da steht auch alles haarklein mit korrekter Vertragslaufzeit etc.

also alles bestens :top:

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    kann uns da mal jemand aushelfen ??

Bei mir stand das gleiche, habe aber nur eine Sim-Karte erhalten, hat also alles seine Richtigkeit.

• Angebot ausgelaufen.

Wer die Unetrlagen noch zuhause liegen hat und noch gefaxt, gemailt hat tut dies bitte bis Samstag 13 Uhr.

Danke!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Meine 3 Verträge (Vater, Bruder, Mich) sind alle durchgegangen.

Von der Abwicklung durch Sparhandy bin ich bisher immer begeistert worden.

• danke fürs lob!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Ich hab mein Paket heute auch bekommen - was ich bei anderen Anbieternkritisiert habe (mangelnder Statusbericht, etc.). hat hier einwandfrei funktioniert. Bearbeitungszeit auch 1A.
    Wenn jetzt noch die Auszahlung zum vereinbarten Termin kommt, vergebe ich 5 Sterne :-)

• Hmmm

Auf Lieferschein usw. steht was von "Basix - nur Karte The Phone House Telecom GmbH", der Umschlag ist original TimoBeil - wer ist denn nun mein Vertragspartner?

Wegen Kündigung in 22 :) Monaten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!