7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    So ein "Fehler" ist schon etwas zu ungewöhnlich, AGBs zu unterzeichnen ist schließlich verbindlich. Wird wahrscheinlich doch TPH sein, ist aber dennoch ein gutes Angebot!

Nein, ist T-Mobile. Sehe ich im Kundenzugang !

• Ich bin der Meinung das ich irgendwo gelesen habe das man den Status bei T-Mobile auch einsehen kann.
    Ich suche das verzweifelt und finde es nicht..kann mir da jemand helfen?

• Zitat

Original geschrieben von Yoshi77
    Ich bin der Meinung das ich irgendwo gelesen habe das man den Status bei T-Mobile auch einsehen kann.
    Ich suche das verzweifelt und finde es nicht..kann mir da jemand helfen?

Wenn du schon T-Mobile Kunde bist, wirst den den geschalteten Vertrag beim Einloggen sehen (du kannst ihn beim Login auswählen). Deswegen ist es auch 100%-ig sicher, dass es original T-Mobile ist.

• Zitat

Original geschrieben von Yoshi77
    Nach meinen Berechnungen habe ich ein Gewinn von 119,95 + Handy was auch nochmal ca 20-30€ bringt.

275+24,95=299,95-180=119,95€
    richtig ?

Gruß
    Yoshi

Falsch. Die 24,95 EUR, die du erstattet bekommst, hast du vorher mit der ersten Rechnung schon an T-Mobile abgetreten. 95 EUR + Telefon stimmen also.

• Hab es jetzt auch gemacht. Nur steht bei meinem Status bei beiden Verträgen: "Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."
    Was soll das bedeuten?

• Mobilfunkantrag Sparhandy Basix

Hallo Leute,
    eine Frage habe ich an alle Besteller: Stand bei Euch auf Seite 3 des Antrags unter gewählte Optionen auch: EVN / Speicherung 0.00 EUR,
    auf Seite 4 jedoch:
    T-Mobile HOME Single Straße, monatlich 4,95 EUR,
    ... HOME Single Haus-Nr., monatlich 4,95 EUR,
    ... HOME Single PLZ, monatlich 4,95 EUR,
    ... HOME Single Stadt monatlich 4,95 EUR, also insgesamt monatlich 19,80 EUR?!

Verstehe ich nicht, was soll das bedeuten?

• steht das unter "Gewählte Optionen"? Bei mir ist das Feld leer. Du hast Wahrscheinlich bei der Bestellung die kostenpflichtigen Optionen ausgewählt.

• Das es im Vertrag ein Fehler sein soll weiß ich!

Nur wieso werde ich, nachdem ich mir erlaubt habe, das The PhoneHouse durchzustreichen, aufgeforder das erneut zu senden ohne es durchzustreichen?!

Interner Kommunikationsfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!