7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Definiere sehr viele. :D

Ich habe 3 web'n'walk connect, 2 Basix, 1 Relax 50 Stundent. Der Relax 50 ist soeben ausgelaufen, war auch mein erster Vertrag bei denen. Also seit genau 2 Jahren Kunde dort.
    Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die über 10 Verträge bei T-Mobile haben.

• Gesternnachmittag bestellt und einen Scan gemailt. Vorhin kam die Tracking-Nummer von DHL. Perfekter Ablauf!

• Vertrag heute Mittag per Fax eingereicht, Vertrag schon freigeschaltet.

Ging ja flott Sparhandy !

Wenn das Geld nur noch pünktlich und Problemlos kommt, kann man sagen weiterso !!!!!!!! :top:

• Wieso zur hölle bekomme ich ne Mail dass die Unterlagen nicht korrekt wären, weil ich The Phone House durchgestrichen hab & T-Mobile drunter geschrieben hab?!

Wieso soll ich den Phone House AGB zustimmen, wenn es kein Phone House Vertrag ist?!

...

• Zitat

wenn ich das richtig berechne, hat man dann 95 € gewinn gemacht, oder?

Nach meinen Berechnungen habe ich ein Gewinn von 119,95 + Handy was auch nochmal ca 20-30€ bringt.

275+24,95=299,95-180=119,95€
    richtig ?

Gruß
    Yoshi

• Hat das etwa niemand interessiert?!

Haben alle den AGB von TPH einfach so zugestimmt?

Seid wann werden orginal TMobile Verträge über TPH aktiviert?!

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Hat das etwa niemand interessiert?!

1. Hat sparhandy schon darauf hingewiesen, dass es ein Fehler ist. Wurde jedoch nicht mehr korrigiert.

2. Takte it or leave it. :D

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Hat das etwa niemand interessiert?!

So ein "Fehler" ist schon etwas zu ungewöhnlich, AGBs zu unterzeichnen ist schließlich verbindlich. Wird wahrscheinlich doch TPH sein, ist aber dennoch ein gutes Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!