7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    1:1 einkopiert, peinlich !!! :rolleyes:
    K200i oder K220i ??

he? Was soll das heißen? Das ist der Text von unserer Homepage

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    1:1 einkopiert, peinlich !!! :rolleyes:
    K200i oder K220i ??

K220i ocean blue

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hi, bevor ich ne Auszahlung nehme: könnt ihr evtl auch Panasonic TH 42PX80E (oder der kleinere Bruder, falls der größere nicht lieferbar ist: Panasonic TH 37PX80E) anbieten? Single/Duo?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Müsste so sein, denn:

Grundgebühr: € 7,50,
    kein Mindestumsatz,
    keine Anschlussgebühr

UND

Die Erstattung von 275,- Euro wird in einer Summe aufs BAnkkonto erstattet. Ebenso der Anschlusspreis von 24,95 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich wär an dem Angebot interessiert, aber ich wüßte dann doch vorher definitiv gerne, ob der Vertrag direkt über T-Mobile oder über Phonehouse läuft, die Aussagen hier im Thread sind ja doch recht widersprüchlich.

Sparhandy behauptet hier im Thread direkt T-Mobile, und auf der Webseite steht Phonehouse - da stimmt doch was nicht.

• (Zitat: Original geschrieben von Appuser
    Hm leider über TPH "Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach posiitiver Bonitätsprüfung."
    Hatte man ja in letzter Zeit nicht so sehr viel gutes drüber gehört. Allerdings ist das Angebot mal wieder hammermäßig! )

"# wieso? Die Erstattung erfolgt durch uns per Überweisung."

"Original geschrieben von Sparhandy
    Original T-Mobile"

Da bin ich mal auf die wahre Antwort gespannt. :eek:

• Fehler bei Anmeldung

Hmm,

ich wollte die Bestellung durchführen und den Antrag über die Webseite ausdrucken, aber bei mir kommt die Fehlermeldung:

"Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!"

Hat jemand eine Erklärung dafür?

• bei mir passiert das gleiche :confused:

edit

nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail von Sparhandy. Dort klickst du auf den Link zum Bestellstatus. Nach dem LogIn kannst du die PDF-Datei herunterladen und öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!