ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
1:1 einkopiert, peinlich !!!
K200i oder K220i ??
he? Was soll das heißen? Das ist der Text von unserer Homepage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K200i oder K220i ??
he? Was soll das heißen? Das ist der Text von unserer Homepage
K200i oder K220i ??
K220i ocean blue
Hi, bevor ich ne Auszahlung nehme: könnt ihr evtl auch Panasonic TH 42PX80E (oder der kleinere Bruder, falls der größere nicht lieferbar ist: Panasonic TH 37PX80E) anbieten? Single/Duo?
Müsste so sein, denn:
Grundgebühr: € 7,50,
kein Mindestumsatz,
keine Anschlussgebühr
UND
Die Erstattung von 275,- Euro wird in einer Summe aufs BAnkkonto erstattet. Ebenso der Anschlusspreis von 24,95 Euro.
Ich wär an dem Angebot interessiert, aber ich wüßte dann doch vorher definitiv gerne, ob der Vertrag direkt über T-Mobile oder über Phonehouse läuft, die Aussagen hier im Thread sind ja doch recht widersprüchlich.
Sparhandy behauptet hier im Thread direkt T-Mobile, und auf der Webseite steht Phonehouse - da stimmt doch was nicht.
(Zitat: Original geschrieben von Appuser
Hm leider über TPH "Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen einmalig24,95 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Die Sparhandy GmbH & Co. KG erstatt Ihnen die Anschlussgebühr im Folgemonat nach posiitiver Bonitätsprüfung."
Hatte man ja in letzter Zeit nicht so sehr viel gutes drüber gehört. Allerdings ist das Angebot mal wieder hammermäßig! )
"# wieso? Die Erstattung erfolgt durch uns per Überweisung."
"Original geschrieben von Sparhandy
Original T-Mobile"
Da bin ich mal auf die wahre Antwort gespannt. :eek:
Fehler bei Anmeldung
Hmm,
ich wollte die Bestellung durchführen und den Antrag über die Webseite ausdrucken, aber bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!"
Hat jemand eine Erklärung dafür?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henner78
Hmm,
ich wollte die Bestellung durchführen und den Antrag über die Webseite ausdrucken, aber bei mir kommt die Fehlermeldung:
"Fehler! Antrag konnte nicht gefunden werden!"
Hat jemand eine Erklärung dafür?
bei mir passiert das gleiche :confused:
edit
nach der Bestellung bekommst du eine E-Mail von Sparhandy. Dort klickst du auf den Link zum Bestellstatus. Nach dem LogIn kannst du die PDF-Datei herunterladen und öffnen.
Hallo SPARHANDY!!
ist es nun original T-Mobile oder TPH??
Bitte um Antwort.
Gruß
timmel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!