7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    so ich habe den vertrag heute losgeschickt ;)

ist mein erster vertrag den ich hier im forum abschliesse, hoffe mal dass alles glatt laufen wird Sparhandy

... das kriegen wir hin!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Habe 2 web n walk connect laufen. Außerdem noch n haufen bei anderen anbietern.

Wie wahrscheinlich ists dass 2 von diesen durchgehen? Hab das Gefühl dass T Mobile net so streng ist.

• Wo druckt Ihr Euch denn die Unterlagen aus? Ich finde nur das Onlineformular bzw. -bestellung.
    Habt Ihr das darüber gemacht?

• wie unterlagen

also nach der bestellung konntest dir doch das pdf dokument runterladen mit deinen vertragsdaten, sind 4 zettel wovon du 3 die vertragsrelevanten daten beinhalten und dann an sparhandy schicken muisst

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Habe 2 web n walk connect laufen. Außerdem noch n haufen bei anderen anbietern.

Wie wahrscheinlich ists dass 2 von diesen durchgehen? Hab das Gefühl dass T Mobile net so streng ist.

Wenn T-Mobile in der Vergangenheit immer ihr Geld abbuchen konnte, kann man bei denen sehr viele Verträge schalten.

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie
    wie unterlagen

also nach der bestellung konntest dir doch das pdf dokument runterladen mit deinen vertragsdaten, sind 4 zettel wovon du 3 die vertragsrelevanten daten beinhalten und dann an sparhandy schicken muisst

Ok, dann muss man also erst den Bestellvorgang durchgehen und kann dann die Unterlagen ausdrucken. Dachte man kann die Formulare evtl. erst ausdrucken, dann ausfüllen und verschicken. Aber so ist's ja auch gut.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Definiere sehr viele. :D

Also ich habe 7 Stück bei T-Mobile.... bin aber auch seit Jahren Kunde.... :)

• Moin,

hat jemand schon ne Eingangs- oder Aktivierungsbestätigung bekommen?

Auf meiner Statusseite hat sich noch nichts getan.

• Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Moin,

hat jemand schon ne Eingangs- oder Aktivierungsbestätigung bekommen?

Auf meiner Statusseite hat sich noch nichts getan.

Ich habe gestern eine Mail bekommen, dass mein Vertrag bearbeitet wird.

Laut Statusseite ist er bereits aktiviert und auch schon unter Mein t-Mobile sichtbar.

Warte jetzt noch auf den Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!