Re: Re: 7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Fehlt dort eine Ziffer, oder gibt es neuerdings 0180-7-Rufnummern?
sorry
01805-7777818
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: 7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Fehlt dort eine Ziffer, oder gibt es neuerdings 0180-7-Rufnummern?
sorry
01805-7777818
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hi,
kurze nochmalige Anfrage wg dem Plasma Gerät.
Danke
leider derzeit nicht!
Wie siehts denn mit einem Nokia 6300i aus?
moin alle zusammen
also Sparhandy , ich finde deinen vertrag sehr ansprechbar, habe da mal eine frage
ab 1.10 beginnt mein studium. wollte mal fragen wie es mit der bonitätsprüfund aussieht bei einem studenten. Mein festes einkommen habe ich ja und vor allen ändert sich ja dann auch meine hausanschrift von der jetzigen, kann ich die dnan m nach hinein ändern oder ist dass überhaupt von bedeutung ??
sorry für die fragen aber das ist neuland für mich
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
ab 1.10 beginnt mein studium. wollte mal fragen wie es mit der bonitätsprüfund aussieht bei einem studenten. Mein festes einkommen habe ich ja und vor allen ändert sich ja dann auch meine hausanschrift von der jetzigen, kann ich die dnan m nach hinein ändern oder ist dass überhaupt von bedeutung ??
Ich habe als Student in den letzten 5 Jahren sehr viele Verträge abgeschlossen, nur mobilcom hat mich mal abgelehnt.
Hausanschrift kannst du im nachhinein natürlich in Mein.T-Mobile ändern. Bekommst dafür dann sogar 3 EUR von denen geschenkt.
hat sich erledigt, kann gelöscht werden
so jetzt noch was
wann wird das geld denn ungefähr überwiesen im nächsten monat ???
kann ich den Vertrag auch per Mail senden?
Oder geht nur Fax und Post.
So ich hab den Vertrag jetzt vor mir liegen, aber im gegensatz zu den früheren Sparhandyverträgen ist oben keine Auszahlung zu sehen, da steht Gerät Sony Ericson 0.00 E aber nichts von -275.00 wie es sein müsste, ist das bei euch auch so?
war quatsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!