7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Re: Re: 7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Fehlt dort eine Ziffer, oder gibt es neuerdings 0180-7-Rufnummern?

sorry

01805-7777818

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hi,
    kurze nochmalige Anfrage wg dem Plasma Gerät.
    Danke

leider derzeit nicht!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• moin alle zusammen ;)

also Sparhandy , ich finde deinen vertrag sehr ansprechbar, habe da mal eine frage
    ab 1.10 beginnt mein studium. wollte mal fragen wie es mit der bonitätsprüfund aussieht bei einem studenten. Mein festes einkommen habe ich ja und vor allen ändert sich ja dann auch meine hausanschrift von der jetzigen, kann ich die dnan m nach hinein ändern oder ist dass überhaupt von bedeutung ??

sorry für die fragen aber das ist neuland für mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von paddyshomie

ab 1.10 beginnt mein studium. wollte mal fragen wie es mit der bonitätsprüfund aussieht bei einem studenten. Mein festes einkommen habe ich ja und vor allen ändert sich ja dann auch meine hausanschrift von der jetzigen, kann ich die dnan m nach hinein ändern oder ist dass überhaupt von bedeutung ??

Ich habe als Student in den letzten 5 Jahren sehr viele Verträge abgeschlossen, nur mobilcom hat mich mal abgelehnt.
    Hausanschrift kannst du im nachhinein natürlich in Mein.T-Mobile ändern. Bekommst dafür dann sogar 3 EUR von denen geschenkt.

• So ich hab den Vertrag jetzt vor mir liegen, aber im gegensatz zu den früheren Sparhandyverträgen ist oben keine Auszahlung zu sehen, da steht Gerät Sony Ericson 0.00 E aber nichts von -275.00 wie es sein müsste, ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!