Eine Perso-Kopie oder ähnliches wird nicht benötigt, richtig?
7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
-
-
-
Bisher hat Sparhandy auf Kopien verzichtet, außer in Ausnahmefällen.
Sparhandy: Ist es T-Mobile ohne weiteren Serviceprovider oder ist es nun T-Mobile über TPH,debitel+co?
Bin auch sehr interessiert und wäre bereit das Angebot zu bestellen nach der letzten tollen Aktion. Auf debitel und TPH kann ich allerdings nach den Pannen und "Abrechnungsproblemen" gut verzichten...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich wär an dem Angebot interessiert, aber ich wüßte dann doch vorher definitiv gerne, ob der Vertrag direkt über T-Mobile oder über Phonehouse läuft, die Aussagen hier im Thread sind ja doch recht widersprüchlich.Sparhandy behauptet hier im Thread direkt T-Mobile, und auf der Webseite steht Phonehouse - da stimmt doch was nicht.
Erstattung 275,- PLUS 24,95 Euro.
Der Vertrag läuft über Original T-Mobile. Auf der Webseite ist ein Pflegefehler, der wird noch behoben! Ist aber Original T-Mobile
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Bisher hat Sparhandy auf Kopien verzichtet, außer in Ausnahmefällen.Sparhandy: Ist es T-Mobile ohne weiteren Serviceprovider oder ist es nun T-Mobile über TPH,debitel+co?
Bin auch sehr interessiert und wäre bereit das Angebot zu bestellen nach der letzten tollen Aktion. Auf debitel und TPH kann ich allerdings nach den Pannen und "Abrechnungsproblemen" gut verzichten...
Kopien brauchen wir keine
Kein Providervertrag
-
gilt das Angebot nur so oder kannst du auch eine PS 3 anbieten?
-
wenn ich das richtig berechne, hat man dann 95 € gewinn gemacht, oder?
-
-
Re: 7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
FAx: 0180 - 77 77 818
Fehlt dort eine Ziffer, oder gibt es neuerdings 0180-7-Rufnummern? -
Hammerangebot.
Wie siehts denn hier mit nem G900 aus??? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hi, bevor ich ne Auszahlung nehme: könnt ihr evtl auch Panasonic TH 42PX80E? Single/Duo?Hi,
kurze nochmalige Anfrage wg dem Plasma Gerät.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!