7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

• Bisher hat Sparhandy auf Kopien verzichtet, außer in Ausnahmefällen.

Sparhandy: Ist es T-Mobile ohne weiteren Serviceprovider oder ist es nun T-Mobile über TPH,debitel+co?

Bin auch sehr interessiert und wäre bereit das Angebot zu bestellen nach der letzten tollen Aktion. Auf debitel und TPH kann ich allerdings nach den Pannen und "Abrechnungsproblemen" gut verzichten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich wär an dem Angebot interessiert, aber ich wüßte dann doch vorher definitiv gerne, ob der Vertrag direkt über T-Mobile oder über Phonehouse läuft, die Aussagen hier im Thread sind ja doch recht widersprüchlich.

Sparhandy behauptet hier im Thread direkt T-Mobile, und auf der Webseite steht Phonehouse - da stimmt doch was nicht.

Erstattung 275,- PLUS 24,95 Euro.

Der Vertrag läuft über Original T-Mobile. Auf der Webseite ist ein Pflegefehler, der wird noch behoben! Ist aber Original T-Mobile

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Bisher hat Sparhandy auf Kopien verzichtet, außer in Ausnahmefällen.

Sparhandy: Ist es T-Mobile ohne weiteren Serviceprovider oder ist es nun T-Mobile über TPH,debitel+co?

Bin auch sehr interessiert und wäre bereit das Angebot zu bestellen nach der letzten tollen Aktion. Auf debitel und TPH kann ich allerdings nach den Pannen und "Abrechnungsproblemen" gut verzichten... ;)

Kopien brauchen wir keine

Kein Providervertrag

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Re: 7,50 Euro Tarif mit 275,- Sofortcash und Sony Ericson Handy

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    FAx: 0180 - 77 77 818

Fehlt dort eine Ziffer, oder gibt es neuerdings 0180-7-Rufnummern?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hi, bevor ich ne Auszahlung nehme: könnt ihr evtl auch Panasonic TH 42PX80E? Single/Duo?

Hi,
    kurze nochmalige Anfrage wg dem Plasma Gerät.
    Danke

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!