ZitatOriginal geschrieben von meany11
einfacher und billiger: e-mail mit kündigung als anhang (pdf mit unterschrift)
Gibt auch ne normale FAX-Festnetznummer, die klappt, hab ich aber derzeit nicht griffbereit. Kann ich heute Abend verraten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
einfacher und billiger: e-mail mit kündigung als anhang (pdf mit unterschrift)
Gibt auch ne normale FAX-Festnetznummer, die klappt, hab ich aber derzeit nicht griffbereit. Kann ich heute Abend verraten
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Das wäre super, habe die Kündigung schon ausgedruckt.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Das wäre super, habe die Kündigung schon ausgedruckt.
An diese Faxnummer richte ich IMMER meine T-Mobile Kündigungen, Bestätigungen kommen innerhalb von paar Tagen problemlos per Post: 0228/9392829
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
An diese Faxnummer richte ich IMMER meine T-Mobile Kündigungen, Bestätigungen kommen innerhalb von paar Tagen problemlos per Post: 0228/9392829
Super, dank Dir! :top:
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Super, dank Dir! :top:
Gerne doch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!