"Heute" Screen Einstellungen HTC Touch

  • Hallo zusammen!


    Habe folgendes Problem bei meinem HTC Touch: In den Einstellungen für den "Heute" Screen gibt es den Punkt "Heute Bildschirm anzeigen nach X Stunden". Habe da bei mir 1 Stunde eingestellt. Leider kann ich mir nicht so recht erklären, was diese Funktion bewirkt.
    Ich dachte mir, wenn ich z.B. ein Programm geöffnet habe und das Gerät für mehr als 1 Stunde nicht nutze, es dann automatisch zum "Heute" Screen wechselt und das geöffnete Programm in den Hintergrund wandert.
    So ist es aber nicht ...


    Hat irgendwer ne Idee dazu!?


    Gruß, Marc

  • vermutlich kommt diese Einstellung von 1+ X Stunden nur zum Tragen, wenn die Touch Flo Ansicht deaktiviert und die eigentliche Win Mobile Oberfläche zu sehen ist..

  • Ich habe kein Touch aber bei mir ist die Einstellung auch. Weis aber auch nicht wofür die seien soll, deswegen hänge ich mir mal hier an.

    Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

  • Einstellungen --> unterer Reiter --> Elemente --> Häkchen bei TouchFLO 3D entfernen dafür dann andre aktivieren , das Ganze mit ok bestätigen. Auf alle Fälle einen andren Hintergrund auswählen, sonst is alles schwarz bis auf die Auswahltexte unten und oben...
    Das müsste eigentlich klappen. Viel Spass...

  • Unter Einstellungen kann ich dann nur unter Persönlich und dann Heute den Eintrag Elemente finden. Da wiederum steht aber nix von Touch Flo 3D...


    Habe jetzt unter Einstellungen -> Persönlich -> Heute -> Darstellung mal Windows Mobile Standart ausgewählt. Danach ist jetzt alles in einem Blauton anstelle schwarz. Sonst kann ich da keine Veränderung feststellen.

  • Da warst du knapp daneben...unten ist neben dem Tab "Darstellung" der Tab "Elemente" und den angeklickt erreichst du die Auswahloptionen, angefangen mit Datum, Erste Schritte usw, alles Optionen, die wenn ausgewählt dann auf dem "Heute" Bildschirm erscheinen, vorausgesetzt, der Haken bei TouchFLO 3D ist deaktiviert. Das andere auf dem DarstellungsTab ist nur die Farbzuweisung für die Balken oben und unten(und was auch sonst so)...nun müsste es klappen. Ob damit ein Geschwindigkeitsvorteil drin ist, hab ich selber noch nicht probiert, da mir die Oberfläche so wie sie ist, eigentlich zusagt und schnell genug ist.
    Gruß

  • Bis dahin bin ich nun gekommen. In der Liste werden mir auch verschiedene "Elemente" zur Auswahl angeboten. Leider ist da aber nichts von Touch Flo zu finden!?
    Hast du sonst noch ne Idee?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe bis hier hin,


    Marc

  • schreib mal die Auswahlmöglichkeiten auf, welche du hast, dann seh ich ob du im richtigen Menü bist. Oder kann es sein, dass du die O2 Variante hast, denn da dürfte das gesuchte Kind anders heißen. Wie schon erwähnt die Reihenfolge von oben nach unten ist: Datum, Erste Schritte, Besitzerinfo, Messaging...und an 9. Stelle steht bei mir TouchFloO 3D drin.

  • seid ihr irgendwie zu faul zum lesen? er hat nen touch, keinen touch diamond. der normale hat kein tf3d. hat auch damit nichts zu tun. diese funktion hat bei meinen bisherigen geräten rein gar nichts bewirkt. einfach ignorieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!