NetMonitor für USA !!!!?!?!?
Kann mir jemand verraten, bei welchen Nokias mit 1900MHz (für die USA) man den NetMonitor aktivieren kann???
Ist dringend! Danke! :top:
Greetz
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NetMonitor für USA !!!!?!?!?
Kann mir jemand verraten, bei welchen Nokias mit 1900MHz (für die USA) man den NetMonitor aktivieren kann???
Greetz
Sebastian
Re: NetMonitor für USA !!!!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Raverling
Bei einem 8890 [NSB-6NY] mit Logomanager kein Problem...
Re: Re: NetMonitor für USA !!!!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Bei einem 8890 [NSB-6NY] mit Logomanager kein Problem...
Leider hat das nur Dualband 900/1900! da würde ich hier in Österreich wieder Probleme mit 1800MHz haben.
Hast du denn schon Erfahrungen mit dem NetMonitor in den USA?
Re: Re: Re: NetMonitor für USA !!!!?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Raverling
Leider hat das nur Dualband 900/1900! da würde ich hier in Österreich wieder Probleme mit 1800MHz haben.
Hast du denn schon Erfahrungen mit dem NetMonitor in den USA?
Achso, ich dachte du bräuchtest nur ein 1900er mit NM...
Ich war noch nie in den Staaten, und wenn ich dort mal hinkomme, dann spiel ich bestimmt nicht mit dem NM rum.
... beides wäre halt optimal, halt ein Triband!
Ich war schon ein paar Mal drüben. Mich würde jedenfalls schon deren GSM-Technik interessieren. Sender gibts ja auch genug - entlang der Freeways überall.
Und die sind oft riesengroß:
... beides wäre halt optimal, halt ein Triband!
Ich war schon ein paar Mal drüben. Mich würde jedenfalls schon deren GSM-Technik interessieren. Sender gibts ja auch genug - entlang der Freeways überall.
Und die sind oft riesengroß:
Siehe Link: Foto
Also das mit dem DCT-4 Net-Monitor dürte endgültig geklärt sein.
Es ist ein spezielles Flash-Package mit einer MCU-netop und den PPMs.
Zum Flashen werden keine weiteren sonstigen Spezial-Tools benötigt. Eine normale Phoenix oder sogar die gängigen Third-Party-Solutions reichen aus. Der Net-Monitor ist nach dem Flashen einfach da.
Arvato (Vodafone Service Center) od. wie die jetzt heissen und O2 in München sollen diese Flash-Package haben - so die Gerüchte.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Arvato (Vodafone Service Center) od. wie die jetzt heissen und O2 in München sollen diese Flash-Package haben - so die Gerüchte.
...und flashen sie auch Normalsterblichen?
Gibt es bezgl. netmonitor bei DCT-4 was Neues?
Hier kann man seiner DCT-4 Geräte einschicken und den NM aktivieren lassen:
http://www.phones-direct.ro/uk_netmon.htm
Da hats auch nette Videos unb Bilder
Gibt es so ein Angebot auch in Deutschland?
Moin,
ZitatHier kann man seiner DCT-4 Geräte einschicken und den NM aktivieren lassen:
Dann schicke es ein und lasse es machen, denke dran, das die Garantie danach weg ist, weil es ein unerlaubter Eingriff in das Handy ist.
Übrigens beim 6230 sieht der in Natura besser aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!