Ich such jetzt schon eine ganze Weile, aber scheinbar wird das Geheimnis gut behütet!:(
Im NSC hab ich auch frech nachgefragt, aber die können es nicht machen, es fehlen die technischen Vorraussetzungen, hat man mir gesagt!
Ich als jahrelanger Netmonitor-User bin natürlich entäucht...
Netmonitor im 6310 ?
-
-
-
Kompliziert
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Ich such jetzt schon eine ganze Weile, aber scheinbar wird das Geheimnis gut behütet!:(
Im NSC hab ich auch frech nachgefragt, aber die können es nicht machen, es fehlen die technischen Vorraussetzungen, hat man mir gesagt!
Ich als jahrelanger Netmonitor-User bin natürlich entäucht...Hm, scheint wohl doch ein grösserer "act" zu sein. Möglicherweise traut sich das NSC nicht an den SMD-Bauklotz heran.
Oder weiss jemand, ob es theoretisch via DLR3 oder DAU9P, freizuschalten geht?Wolf
-
Re: Kompliziert
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Hm, scheint wohl doch ein grösserer "act" zu sein. Möglicherweise traut sich das NSC nicht an den SMD-Bauklotz heran.
Oder weiss jemand, ob es theoretisch via DLR3 oder DAU9P, freizuschalten geht?Wolf
Ist sicherlich kein Akt, den freizuschalten, nur wird das nicht an die Öffentlichkeit verbreitet!:(
Ich hoffe aber immer noch... -
tag auch,
ZitatIst sicherlich kein Akt, den freizuschalten, nur wird das nicht an die Öffentlichkeit verbreitet!
Wie der Monitor bei den Vorgängermodelle freigeschaltet werden kann, wüste heute auch kein Mensch, wenn nicht ein gefeuerter Nokianer die Software und Infos dazu im Internet verbreitet hätte.
Nokia musste da handeln und hat eben bei den neueren Modelle die komplette Firmware umgestellt, ich vermute sogar, das die Anzeigefunktion garnicht mehr drin ist und ein freischaltet nicht möglich ist.Nokia hüttet das Geheimnis nicht ohne Grund, die verkaufen nämlich die Handys mit freigeschaltem Netmonitor an entsprechend autorisierte Personen für teuer Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
tag auch,Nokia hüttet das Geheimnis nicht ohne Grund, die verkaufen nämlich die Handys mit freigeschaltem Netmonitor an entsprechend autorisierte Personen für teuer Geld.
Bist Du da sicher?:confused:
Dann hätten die es schon früher wieder geändert, ich glaub nicht daß das unmöglich ist oder war!:eek: -
Meine Frau hatte vor ein paar Wochen ein 63i mit aktivietem Netmonitor von ihrer Firma dabei, ich hätte es am liebsten gegen meins getauscht!
Leider machte sie das Spiel nicht mit...
Bin auch ständig auf der Suche, nach einer Möglichkeit den NM in meinem zu aktivieren, aber wenn hier schon niemand bescheid weiß, wo dann ? -
@ Plusius
Wie ? Deine Frau hat ein 6310i mit Netmonitor ? Woher ? :confused: -
kannst du mal nachschauen, welche soft v ersion das 6310i von ihr hat??
-
Hallo,
bei GSM-****.info wurde ebenfalls ein 6310i mit Netmonitor vorgestellt. Dieses hatte v4.80F
gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hallo,bei GSM-****.info wurde ebenfalls ein 6310i mit Netmonitor vorgestellt. Dieses hatte v4.80F
gruß vom eierohr
Ist keine eigene FW. Hatte zum spielen ein FT-Gerät von Vodkafone und es war nur ein ganz normales 6310 mit V 4.20. Die Screens 1-19 waren aktiviert, d.h. die Unterscheidung zwischen Netzbetreiber und Engineering Version gibts immer noch.
Ich bin immer noch der Meinung, das hier nur das "ominöse Bit" im Spiel ist.
Ich kenne außer TEMS kein Gerät wo der Netmon eine spezielle FW beinhaltet.Michl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!