Gibt es mittlerweile ein Verfahren, um im 6310 den Netmonitor zu nutzen ? Der übliche Weg der bei bishigerigen Nokia-Modellen funktionionierte versagt hier.
Netmonitor im 6310 ?
-
-
-
Hi
gibt es bisher noch nicht.
CU john -
Re: Netmonitor im 6310 ?
ZitatOriginal geschrieben von geniongroup
Gibt es mittlerweile ein Verfahren, um im 6310 den Netmonitor zu nutzen ? Der übliche Weg der bei bishigerigen Nokia-Modellen funktionionierte versagt hier.Wie John schon sagte. Funktioniert leider nicht beim 6310. Bei dem 6510 und 8310 war dies auch schon der Fall.
Gruß
Ralf -
Liegt an der neuen Soft wo Nokia ab dem 8310 drauf hat.
Sicherheitscode auslesen geht übrigens auch nicht mehr.
CU John -
Das ist Schade, da der Netmonitor m.E. eine wichtige Funktion ist. Gerade im O2 Netz, wo oftmals Homezone von den Nokias angezeigt wird, wo überhaupt keine ist.
Wird an einer Lösung gebastelt oder wird diese Funktion bei neueren Nokia Modellen nicht mehr ohne weiteres zur Verfügung stehen ?
-
wieso geht das net :confused: :gpaul:
ecki
-
Hallo,
gibt es eine Software zum Auslesen der Netzdaten bei 6510 & Co?
Nobbis Programm funktioniert beim 6150 leider nicht richtig.gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von ecki
wieso geht das net :confused: :gpaul:Die alten Telefone waren IMHO DCT-3 Telefone und die neuen DCT-4 Telefone. Daher funktioniert der Netmonitor bei den neueren Handys nicht mehr. Hoffe habe das noch richtig in Erinnerung. Falls nicht dann berichtigt mich bitte.
Gruß
Ralf -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Die alten Telefone waren IMHO DCT-3 Telefone und die neuen DCT-4 Telefone. Daher funktioniert der Netmonitor bei den neueren Handys nicht mehr. Hoffe habe das noch richtig in Erinnerung. Falls nicht dann berichtigt mich bitte.
Gruß
RalfIst richtig. Übrigens nicht zu verwechseln mit DECT-Telefonen!
In den DCT-4 Phones ist eine andere Security Layer implementiert.
So hat man mir das jedenfalls mal gesagt. -
achso sanke schön!
ist es überhaupt noch möglich den NM frei zu schallten?!
ecki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!