Ups, ja! Klar war 0,5 cm gemeint. Habs oben editiert!
CU
MSZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, ja! Klar war 0,5 cm gemeint. Habs oben editiert!
CU
MSZ
LiPol Akku?
Weiss eigentlich jemand, ob und wenn ja wo man einen der LiPol-Akkus, die ja (angeblich) beim SLi dabei sind, bekommen kann?
Offensichtlich sind diese zumindest vereinzelt bei eba* aufgetaucht, mit etwas Glück kann man da wohl doch noch Schnäppchen machen .
ich selber hatte den Buckel Akku auch, ich finde das das handy dadurch besser in der Hand liegt.
Allerdings würde ich dir diesen nicht im Sommer empfehlen, sieht nicht so toll in der Jeans aus;)
Apropos Buckelakku: Ist der eigentlich nicht silbern lackiert so wie der normale? Ich blde mir ein, dass ich beim Saturn welche gesehen habe, die grau (matt?) waren.
ZitatOriginal geschrieben von MArkus45
Apropos Buckelakku: Ist der eigentlich nicht silbern lackiert so wie der normale? Ich blde mir ein, dass ich beim Saturn welche gesehen habe, die grau (matt?) waren.
Moin
Korrekt gesehen
SALUT
STEFFEN
habe es ja schon mal angesprochen.
Polymer Akku für das ME45 oder S45. Leider gibt es die Teile noch nicht.
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht hat ja jemand schin Erfahrung mit dem 1000mah Akku gemacht, No Name Anbieter.
Vielleicht kann ja auch jemand einen Anbieter empfehlen.
danke
hab jetzt seit 3 Tagen diesen NO-Name Akku mit 850mhA. Leider hatte ich mir mehr davon erhofft. Nur ca. 1,5 Std gequatscht und 3 Tage Standby und schon leer.
Was ich allerdings positiv finde ist der Preis und dass er so schön passt ohne zu knacken oder billig zu wirken.
Das deutet auf eine reelle StandBy Zeit von ca. 170 h hin...
Ich unterstelle 1 min telefonieren entspricht 1 h StandBy. Damit dürften die Werte in der Praxis hinkommen. Aus meiner Sicht ist der Akku o.k.
CU
MSZ
So, mein 1000mAh-Akku ist jetzt auch wieder am Ende. Hält bei Nutzung des MP3-Players max. 1,5 Stunden.
Irgendwie scheinen diese ganzen Nachbau-Akkus nicht so richtig was zu taugen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!