Skandal: Werbung für kostenloses Entsperren von Nokia-Handys bei TT!

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Was ist das hier, ein thread auf der suche nach dem sinn des daseins?

Nein wir sind im Geplauder.

Ich finds lustig. Müssen wir immer todernst sein?
    Zudem ist der Thread auch ein wenig an andere "Skandal"-Threads im Geplauder angelehnt oder?

• Hi,

da stellt sich mir eine Frage:

Wie viel kostet eigentlich ein Thread bei TT? :confused:

Da bei anderen Themen schon öfter nachgefragt beim TE wurde, ob es wirklich lohnt für die gestellte Frage einen eigenen Thread zu eröffnen kann ich mir nur vorstellen, dass die Kosten bei unter 0,01 EUR liegen, nachdem ich diesen gelesen habe. :D

Gruß

octo32

• Zitat

Original geschrieben von octo32
    Da bei anderen Themen schon öfter nachgefragt beim TE wurde, ob es wirklich lohnt für die gestellte Frage einen eigenen Thread zu eröffnen kann ich mir nur vorstellen, dass die Kosten bei unter 0,01 EUR liegen, nachdem ich diesen gelesen habe. :D

Nicht, wenn du den zusätlichen CO2-Ausstoß des Servers mit einrechnest :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Stellt sich nur die Frage warum ein solcher Thread erhalten bleibt und sich kein Moderator einmischt/schliesst. Anscheinend hat man mit 5000+ Beiträgen hier einen Freifahrtschein für sinnlose Threads!

Hätte User HansOttoKlaus diesen Thread erstellt hätten schon mindestens 10 Leute dazu geraten einen Psychater aufzusuchen, 15 hätten von Popcorn angefangen, 5 hätten prophezeit das gleich ein Schloss kommt und weitere 5 hätten alles auf Martyn geschoben.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Hätte User HansOttoKlaus diesen Thread erstellt hätten schon mindestens 10 Leute dazu geraten einen Psychater aufzusuchen, 15 hätten von Popcorn angefangen, 5 hätten prophezeit das gleich ein Schloss kommt und weitere 5 hätten alles auf Martyn geschoben.

Hätte ihn ein User mit 5000 Beiträgen erstellt, hätte ein User gefragt, warum das offenbar nur solche User dürfen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!