250 Euro Auszahlung, bei 162 Euro Handyvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Er kann ja das O2 Mogelcom Angebot von Mediaversand nutzen, macht mit 2 Verträgen insg. 50 Euro und 2 Klarmobil Karten von Eteleon, macht noch 40 Euro.

Sind 90 locker verdiente Euros ! Und können auch wieder ziemlich schnell gekündigt werden.

Wieso 90€ für einen Duo bei dem Sauladen Mobilcom, wenn er 200€ für einen einzelnen bei T-Mobile haben kann?

lol@ Bayernpeter :D

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wieso 90€ für einen Duo bei dem Sauladen Mobilcom, wenn er 200€ für einen einzelnen bei T-Mobile haben kann?

lol@ Bayernpeter :D

Bei Mogelcom ist er nicht vertraglich gebunden, ist der Genion S OHNE Mindestvertragslaufzeit. Den T Mobile kann er ja noch zusätzlich abschließen :D

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Bei Mogelcom ist er nicht vertraglich gebunden, ist der Genion S OHNE Mindestvertragslaufzeit. Den T Mobile kann er ja noch zusätzlich abschließen :D

Hey, sry :)
    Das habe ich nicht gesehen. Na dann sollte er noch zusätzlich den von T-Mobile abschließen :D

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Und warum schließt dann nicht jeder so einen Vertrag ab?

Weil es zwei Verträge sind, und man bei wirklich guten Angeboten mehr als 90 € Gewinn bei Abschluß eines einzigen Vertrages bekommen kann!

Zitat

Wer möchte denn keine 90 Euro geschenkt bekommen?

Andersrum gefragt: Wer bindet sich für schlappe 90 € zwei Verträge ans Bein? Unter 100 € Gewinn für einen Vertrag mache ich jedenfalls nicht mehr - vor Jahren, als ich TT noch nicht kannte, hätte mich so ein Angebot vermutlich beeindruckt, heute habe ich da etwas mehr, äh, Übersicht ... :D

Such mal hier im Werbeforum nach "die besten Vertragsabschlüsse" und staune, was alles möglich ist!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Andersrum gefragt: Wer bindet sich für schlappe 90 € zwei Verträge ans Bein? Unter 100 € Gewinn für einen Vertrag mache ich jedenfalls nicht mehr - vor Jahren, als ich TT noch nicht kannte, hätte mich so ein Angebot vermutlich beeindruckt, heute habe ich da etwas mehr, äh, Übersicht ... :D

Dito, das kann ich nur unterschreiben! :top:
    Und die Übersicht erweitert sich immer mehr ;)
    Vielleicht sollten wir alle als Tarifberater anfangen, bei der Ahnung, die hier manche an den Tag legen. Alle Achtung!

• Kann mir denn jemand das Prinzp dahinter erklären, welches Ziel damit verfolgt wird von den Anbietern?

Bei solchen Angeboten können die sich doch selbst vorstellen das der Vertrag dann gar nicht genutzt wird, sondern nur die Auszahlung interessant ist.

• Lieber X-Stream, Du bist seit September 2005 hier angemeldet. Das sind jetzt fast drei Jahre. Hast Du in dieser Zeit gelegentlich mal hier herein geschaut oder hast Du nur bei Ebay versucht, die gaaaannnnzzz tollen Angebote zu finden? Wenn ein zwölfjähriger Newbie bei seinem ersten TT-Posting solche Fragen stellt, ist das o.k, aber in allen anderen Fällen gibt es nur die Standardantwort "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!