250 Euro Auszahlung, bei 162 Euro Handyvertrag?

• Hallo.

Habe folgendes Angebot bei eBay gefunden.

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-El…469909&_trkparms=72%3A456|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14

Wenn ich das richtig sehe kommen da Kosten von 162 Euro auf einen zu über 2 Jahre. Man kann die Option wählen "Auszahlung" und würde dann 250 Euro ausgezahlt bekommen.

Da muss doch ein Haken dran sein, oder? Die schenken einem doch nicht mal eben so knappe 90 Euro und die Karte legt man sich dann in die Schublade.

• Wenn man nicht viel Ahnung vom Tarif hat, dann hat es einen gewaltigen Haken! Bitte SuFu benutzen. Da steht alles über die Tücken des BestPreis.
    Außerdem ist deine Rechnung (Fixkosten) eh falsch. Da die Auktion beendet ist: hier bitte auch ein Schloß.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Und warum schließt dann nicht jeder so einen Vertrag ab?

Wer möchte denn keine 90 Euro geschenkt bekommen?

Die Auktion läuft noch ein paar Minuten und wenn sie abgelaufen ist kann man doch trotzden noch drüber disktieren.

Wenn meine Rechnung mit den Fixkosten falsch ist, dann sag doch bitte wie sie richtig ist.

edit: Ah okay, hatte die 21x1 Euro nur 1x drauf gerechnet, sind aber ja 2 Verträge.

Naja dann werden aus 162 Euro, 183 Euro.

• Ich muss jetzt eh ins Bett. Such mal nach BestPreis hier im TT. Da steht drinnen, wie sich das alles zusammensetzt. Da kommen noch einige Euros dazu.

Außerdem: 90 Eur geschenkt für nen Duo? Ich geb dir mal einen Tipp: hier gibt es ein LCD-Angebot von Top-GSM. Statt LCD kannst du Cash nehmen. Da kriegst du für einen Mobilcom Duo quasi ca. 200 Eur "geschenkt". Ist doch besser, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn da noch versteckte Euros zukommen ist es ja schon wieder was anderes.

Denn wenn man wirklich 200 Euro geschenkt kriegen würde, würde man das doch sofort machen.

Dann kann man die geschenkten 200 Euro schön für irgendwas ausgeben und den Rest zahlt man direkt aufs Konto ein und lässt sich den Grundbetrag jeden Monat vom Konto abbuchen. Gibt dann sogar noch ein paar Cent Zinsen extra weil mehr Geld auf Konto liegt :D

• Wenn du Geld brauchst, hättest du bei DaRappa Datenangebote wahrnehmen müssen! Da gibts mitunter 200€ und mehr für EINEN Vertrag!

• Er kann ja das O2 Mogelcom Angebot von Mediaversand nutzen, macht mit 2 Verträgen insg. 50 Euro und 2 Klarmobil Karten von Eteleon, macht noch 40 Euro.

Sind 90 locker verdiente Euros ! Und können auch wieder ziemlich schnell gekündigt werden.

• Wenn du Geld geschenkt haben willst, geh zum örtlichen MM und warte bis die Billig-Debitel-Verträge (10 Euro Monatsgebühr) mit den hochpreißigen Handys für 1 Euro mit Vertrag verklopft werden

;)

MM hat im September Inventur, meine Märkt hier im Gäu sind froh über jedes verklopfte Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!