1. Auto! Aber welches?

• Also ich bin der Meinung: Wer ein im Unterhalt günstiges Auto sucht, der sollte mal zu den Japarn (Toyota, Nissan, Mitsubishi) schauen...
    Mein Micra (OK, der ist kleiner las das von was ihr redet) ist jetzt 10 Jahre alt und hat noch keinen Defekt gehabt! :top:
    Was Wartung und Versicherung angeht, sind die Dinger auch echt günstig. Und Qualitativ stecken sie vermutlich den Großteil der Europäer in die Tasche, natürlich sind sie in der Wertigkeit meistens etwas hinterher.
    Da ich bei einem Automobilclub jobbe, kann ich euch auch noch sagen, dass sie von der Zuverlässigkeit deztlich besser sind, als sämtliche VW's und Opel's. Damit will ich jetzt aber keinen VW- oder Opel-Fahrer angreifen, es ist nur Tatsache...

Das wars eigentlich, was ich mal zu dem Thema sagen wollte.

Grüßle, BIGJos

• wie wärs mit nem subaru justy?klein,geht aber je nach motor ganz gut.durch den allrad vor allem in kurven und im winter.ich selbst hab nen legacy mit 103 ps und in kurven bleibt kein GTI hinter mir.....alle weg.....

• dob
    Dein Audi ist wirklich schön! Vor allem die Felgen. Was mir nicht so gefällt, ist die weiße Farbe. ;)
    Michi
    Warum ist der Golf eigentlich so teuer?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
      Michi
    Warum ist der Golf eigentlich so teuer?

Ich erlaub mir mal, dem Kollegen Lindner vorwegzugreifen. :D
    Der Grund ist relativ simpel: Der Golf ist nun mal ein typisches Anfängerauto, und somit sind gerade sie älteren (IIer und zunehmend auch IIIer) häufiger in Unfälle verwickelt. Je älter ein Golf, desto teurer ist die Versicherung. (Ausnahme: Die alten Post-Golf's mit LKW-Zulassung :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
      dob
    Dein Audi ist wirklich schön! Vor allem die Felgen. Was mir nicht so gefällt, ist die weiße Farbe. ;)

Ansichtssache, ich musste mich auch dran gewöhnen.
    Aber mal ehrlich: wie viele Autos gibt es in schwarz? oder rot? oder blau? Zu viele!
    Das weiß ist eigentlich recht ok, is halt n bissl pflegebedürftig weil man jeden Dreck schnell sieht.....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!