1. Auto! Aber welches?

• @ wub.

Geschmecker sind anders, das stimmt, aber . mir ist ein BMW an die Seite reingefahren und der hatte sein Motorraum war im A.... und bei mir war nu eine Delle. Der Beweis:

Die Aussage "Nullausstatung" stimmt genauso, wie die Behauptung Dieter Bohlen könne singen! :D

Ich kenne auch BME 7er für 200 €, ist aber ein unfallwagen (Totalschaden). Also der Preis sagt nichts über den Zustand.

Mit eine entsprechender Ausstatung (Elektrischher Fensterheber, Zentralverrieglung, u.ä.) ist der Wagen natürlich 2000 € wert.

Verbrauchen tut der Wagen weniger als die von die gezählten Wagen ( 3 Liter bei einer konstanten Geschwindigkeit von 90 km/h)

Es ist schon eine Sünde zu behaupten, Cuore ist eine Hasenkiste. Ich weiß nicht was die Leute gegen Japaner aben. Aber wären Japaner nicht, dann würden die Europär immernoch z.B. ABS gegen Aufpreis anbieten.

Japaner sind vielleicht klein, aber kommen groß (nicht doppeldeutig denken)

Weiterhin viel Spaß!!

• Muss mich nicht über die Qualitäten von Hasenställen unterhalten.
    Die Dinger sind klein, unbequem, liebloses Plastik wohin man schaut und wenn der BMW es ernst gemeint hätte, würdest Du wohl heute nicht mehr so überzeugt Deine Meinung vertreten. Aber Überzeugung kommt meist aus Erfahrungen heraus, also mach du mal Deine Erfahrungen, ich habe meine gemacht.

Mobile.de ist sicherlich nicht der Preismasstab (sagte ja, das im Preis immer was geht...), aber es sind gute einfach verständliche Beispiele möglich.

Zurück zum "Sagen-umwobenen-Coure-Anti-Hasenstall":
    Ohne jemanden was bößes zu wollen, aber jedem der sich für mehr als 5€uro50zig so eine Kiste kauft, spreche ich jede Urteilsfähigkeit ab.

Ein Bsp.:
    Dahaitsu Coure 9/92 30kW 63tkm

Als Extra gibts hier: "Ein Radio"!!! Huuurrraaa!!!!!

Ne´Leutz, das ist hoffentlich alles nicht wahr...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Neee, Leute! Gibts echt nicht,- oder?

Denkt mal drüber nach das der Coure ein Stadtauto ist! DEr Wagen ist mit Absicht so klein gebaut. Dafür findet man überall einen Parkplatz und der Verbrauch liegt bei 5l Normal! Aufgrund niedriger Anschaffungskosten, hoher Zuverlässigkeit niedriger Verschleißkosten ist es das ideale Stadt/ Einsteigerauto, welches man in der Ausstattung GLX mit eletrischen Fensterhebern und Zentral bekommt (ABS/ Airbag sind IMHO auch dabei).

mein Fall ist er auch nicht, aber er ist zwecksmäßig! Also nicht immer so materialistisch denken!

• I@ wub

ch mache Seit Jahren meine Erfahrungen mit dem Wagen und nur positive.

Du sagst der BMW hat es nicht ernst gemeint. Wieso hatte der dann mehr Schaden davon zu tragen als ich! Ich verstehe deine Logik nicht

Ich will dich mit deiner Meinung allein lassen. Nur weil man mit einem Mädchen ja unzufrieden war, sind nicht alle frauen schlecht! Mit autos ist das das selbe.

Das auto fährt und ist Kostengünstig. Dank Schröder zählt heute nicht mehr die PS-Zahl sondern was der Wagen so kostet. Das müsste dir auch schon mittlerweile bekannt geworden sein.

Zitat

Zurück zum "Sagen-umwobenen-Coure-Anti-Hasenstall": Ohne jemanden was bößes zu wollen, aber jedem der sich für mehr als 5€uro50zig so eine Kiste kauft, spreche ich jede Urteilsfähigkeit ab.

Was soll das denn werden? Deine Urteilsfähigkeit ist auch schon zum verzweifeln.

Cuore ist wie gesagt ein Stadtauto. Ich fahre Cuore und das ist auch gut so :top:

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Neee, Leute! Gibts echt nicht,- oder?

Denkt mal drüber nach das der Coure ein Stadtauto ist! DEr Wagen ist mit Absicht so klein gebaut. Dafür findet man überall einen Parkplatz und der Verbrauch liegt bei 5l Normal! Aufgrund niedriger Anschaffungskosten, hoher Zuverlässigkeit niedriger Verschleißkosten ist es das ideale Stadt/ Einsteigerauto, welches man in der Ausstattung GLX mit eletrischen Fensterhebern und Zentral bekommt (ABS/ Airbag sind IMHO auch dabei).

mein Fall ist er auch nicht, aber er ist zwecksmäßig! Also nicht immer so materialistisch denken!

Also bei einem 12/96er Coure ist weder ABS noch Airbag zu bekommen!
    Und der kostet dann schon über 3.500€
    Airbag und ABS gabs erst mit dem 00er Modell, wenn ich das richtig sehe.

Zweckmässig, absolut. Man kann Feldkarnickel darin halten...

Zitat

Du sagst der BMW hat es nicht ernst gemeint. Wieso hatte der dann mehr Schaden davon zu tragen als ich!

Kenne den Unfall nicht! Kenne die Schäden am BMW nicht.
    Aber schonmal was von "Partnerschutz" gehört?

Zitat

Ich will dich mit deiner Meinung allein lassen. Nur weil man mit einem Mädchen ja unzufrieden war, sind nicht alle frauen schlecht! Mit autos ist das das selbe.

Aber ich würde mir keine "kleinwüchsige" als Freundin suchen, [oja jetzt hagelt es gleich wieder üble Flames..]

Soll jeder fahrn was er will,
    wenn jemand mit einer Hasenkiste unterwegs sein will,
    so soll er es tun,
    aber man sollte sich der Konsequenzen bewusst sein.

• @ wub

weiß du was? Du hast recht. Du hast bei allen Punkten recht! Ich entschuldige mich in aller Form von dir, dass ich deine Zeit vergeudet habe. :D :D :D Ich hoffe du fidest bald Heilung!

• Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    @ wub

weiß du was? Du hast recht. Du hast bei allen Punkten recht! Ich entschuldige mich in aller Form von dir, dass ich deine Zeit vergeudet habe. :D :D :D Ich hoffe du fidest bald Heilung!

*gähn*

• das hat keinen sinn. Als jemand der auf DTM steht, kann man keine Dikussion über Cuore führen. Die welten sind halt anders. Ich will nicht mehr darüber reden. Kannst gerne weiter beleidigen. Ich habe keine lust mehr mit einem zu reden, der sich selbst "Das Arschloch" nennt..

• wub:
    Vergiss´ bitte nicht, dass es hier um ein Fahrzeug für einen Fahranfänger geht. Es freut mich ganz besonders, dass Du auch zu den Glücklichen gehörst, die ein Fahrzeug weit jenseits von Cuore, Lupo, Polo, Punto und co. fahren und sich auch leisten können - ich würde auch nicht mehr in einen Kompakwagen, wie es mein erstes Auto war, steigen, seit dem ich in die gehobene Mittelklasse geschnuppert habe und diese auch fahre.

Dein genereller Krieg gegen sämtliche Fahrzeuge, welche nicht ein Emblem von VW, Audi, Mercedes oder BMW tragen nervt inzwischen ganz gewaltig und lässt Dich ziemlich überheblich und versnobbt rüberkommen - ich kenne Dich nicht persönlich, möchte mir auch kein Urteil über Dich erlauben, aber Dein hiesiges Auftreten trägt zu dieser Ansicht schon ziemlich bei.

@baber_akber:
    Schön, dass Du mit Deinem Cuore zufrieden bist. Ich habe absolut nichts gegen japanische oder ausländische Fahrzeuge - ganz im Gegenteil. Aber für den Threadersteller, der mit einem Audi 80 liebäugelt, ist ein Fahrzeug vom Format des Cuore ganz sicher das falsche.

Bei Deinem "Crash" mit dem BMW kannst Du getrost die rosarote Brille absetzen. Lt. der auf dem Bild zu sehenden Beschädigungen war das doch ein Aufprall mit höchstens 10-15 km/h - die Beschreibungen, wie der BMW ausgesehen haben soll, erinnert mich an den 3er, der mir vor einem halben Jahr in eine neue Mercedes C-Klasse T-Modell gefahren ist (zum Glück nicht meiner gewesen...). Der BMW sahr schrecklich aus. Ganz im Gegenteil zum Benz. Der hatte nur ein paar Kratzer. allerdings war er auch 30cm kürzer und ein wirtschaftlicher Totalschaden.

So.

Jetzt kommt wieder zum Thema zurück und begrabt das Kriegsbei zwischen deutschen und ausländischen Autos. Jedem sein Standpunkt - aber bitte immer mit dem richtigen Maß messen und einen Cuore nicht gleich mit einem Audi oder ähnlichem vergleichen.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
      wub:
    Dein genereller Krieg gegen sämtliche Fahrzeuge, welche nicht ein Emblem von VW, Audi, Mercedes oder BMW tragen nervt inzwischen ganz gewaltig und lässt Dich ziemlich überheblich und versnobbt rüberkommen - ich kenne Dich nicht persönlich, möchte mir auch kein Urteil über Dich erlauben, aber Dein hiesiges Auftreten trägt zu dieser Ansicht schon ziemlich bei.

Will eigentlich keinen Krieg führen gegen "nicht-VW-Audi-Mercedes-BMW"
    und wenn du die Postings gelesen hast, müsste dir eignetlich aufgefallen sein das ich auch "Peugeot, Opel, Volvo ect" vorgeschlagen habe.

Nur diese teilweise echt kreuzritterische Missionierung der Freunde Japanischer Kopierkunst nervt mich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!